ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diese a/"§(/$"/% (Wort indiziert) von t-online ...

... haben die doch tatsächlich einseitig die AGBs geändert und das Basis-EMail-Paket auf 100 ausgehende Mails am Tag beschränkt, nur um ihre kostenpflichtigen Mailpakete erpresserisch an den Mann bringen. Durch die Wichtelanmeldungen hab ich das Limit erreicht und muss nun bis Mitternacht warten, bis ich wieder ne Mail verschicken kann ... ich hab sooooon Hals.
 

Engelbert 14.11.2010, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Das Katzentier

Was ich nicht so ganz verstehe, Du hast doch die HP. Warum verschickst du deine Mails nicht da drüber?
Ich bin auch T-Online Kunde aber mir würde nie einfallen meine ganzen Mails über T-O zu verschicken.

vom 15.11.2010, 22.07
5. von minibar

Hääää????
Wie jetzt?
Man kann nur 100 Mails pro Tag wegschicken? - Dann ist Ende?
Verstehe ich irgendwie nicht. Aber sowas hatte ich auch noch nie. Wohl deshalb nicht gemerkt.

Sowas ist gut für den Blutdruck...

vom 15.11.2010, 09.30
4. von Farbklecks

Die Alternative wäre für solche Aktionen eine weitere E-Mail Adresse einzurichten. Aber vorher schauen wie und ob dieser Anbieter limitiert oder es eben nicht tut.
Ich hab drei Adressen. Eine T-online, eine freie kostenlose, und eine die ich für meinen Job brauche. Die allerdings bezahlt werden muss, zumindest kriegt das Geld ein kleiner Laden und kein rosa Riese.



vom 15.11.2010, 07.28
3. von Andrea R

Kann ich verstehen, dass Du Dich ärgerst. Aber Deiner Gesundheit zuliebe nicht so doll, okay? Ist ja gleich Mitternacht ;)

vom 14.11.2010, 23.49
2. von Nine

also ich melde mich dann erst in ein paar Tagen an, wenn wieder Platz ist :-)

vom 14.11.2010, 23.39
1. von Birgit W.

Das ist ja wohl die Höhe - der Rosa Riese macht also was er will :( Zeit für neue Geschäftspartner?

vom 14.11.2010, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr