ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diese klitzekleine ...

... Räupchen (das mal 'ne Rosensägewespe werden will) ...



... hätte ich auch in ganz groß zu bieten. Aber auch da sieht man kaum, was vorne oder hinten ist ;)).
 

Engelbert 16.05.2006, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus HH

Och Engelsche,

mehr sind wir hier heute noch nicht? Na egal, aber schöne Fingernägel haste.

vom 17.05.2006, 08.31
7. von sonja-s

ja, so ein kleinesgrümes Räupchen habe ich Sonntag auch von meiner Rose gepflückt.
Hab sie auf ein Blatt der Buchenhecke gesetzt weil sie farblich da auch gut hin paßt und ich mehr Buchenhecke als Rosen habe.
Meinste die findet Buchenblätter auch lecker und wird auch damit ne große starke Rosenraspelwespe..oder wie hieß das???

vom 16.05.2006, 23.29
6. von Anne/LE

Rosensägewespenraupe begegnet wohlgepflegten Fingernägeln der linken Hand und ist überhaupt nicht scharf auf die Kamera in der Rechten oder eines "Drittanbieters". Und wenn du sie leben läßt ist es auch egal was vorn und hinten ist, später sieht mans wohl!

vom 16.05.2006, 21.10
5. von Tirilli

*sehen will, sehen will, sehen will*!
Büddee!
lg. Tirilli

vom 16.05.2006, 21.10
4. von Wörmchen/Sandra

Das ist doch nicht etwa eins der Individuen, die die Knospen meiner Rosen von innen auffuttern, oder? In den zerfressenen Knospen hab ich auch so grüne Räupchen gefunden und ich habe mächtig geflucht. Die paar Knospen, die sich doch noch zum Öffnen entschieden haben, sehen alle ziemlich verstümmelt aus... Ich hatte schon sehr sehr böse Gedanken...

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.05.2006, 15.51
3. von Christian

Bevor das arme Ding verfüttert wird, zeigst du es uns auch in groß?

vom 16.05.2006, 15.06
2. von

Engelbert, ich muß schon staunen, daß Du diesem kleinen Ding ansiehst, was es mal werden wird! Ich glaube, so ein Räupchen schon öfter mal gesehen zu haben, aber nie hatte ich je über dessen Zukkunft nachgedacht. Also, eine gute Anregung, auch mal diese Geschöpfe näher zu betrachten und zu beachten.

vom 16.05.2006, 14.59
1. von Inge aus HH

Och Engelsche,

das ist ein Leckerli für dein Terrarium oder wie das Dingens heißt. Haste schon mal einen ganz lieben Frosch damit gefüttert? Oder deinen Karnarienpieper? Oder deinen Karpfen zu Silvester? Wirst sehen, die freuen sich ganz dolle darüber. :-))

vom 16.05.2006, 14.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr