ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser lausbub ...



... normalerweise bettelt er, damit ich ihn füttere und dann kommt er aufs Bett und legt sich auf mich, weil er Streicheleinheiten braucht. Legt er sich aber nicht auf mich, sondern bleibt wie eine Dekofigur neben mir sitzen, dann sind es nicht Streicheleinheiten, die er dringend braucht, sondern es muss noch ein Leckerchen in Körnchenform sein. Danach geht er direkt in sein Bettchen ... er wollte also gar keine Streicheleinheiten, sondern hatte ein Botschaft für mich ;)).

Engelbert 13.11.2017, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Maria

Ist einfach ein genial schöner Kater!
Majestätisch!!!!!

vom 14.11.2017, 09.20
19. von Janet

Er ist hinreißend schön und selbstbewusst, der kleine Fetzohr!

vom 13.11.2017, 20.10
18. von Lieschen

er weiß das er schön ist....

vom 13.11.2017, 20.03
17. von Jutta K.

Knuffig :-)

vom 13.11.2017, 19.17
16. von petra

was würde ich nicht darum geben solch einen kater zu haben ;-)

vom 13.11.2017, 19.10
15. von charlotte

Wer ist Herr im Haus ? Lach !

vom 13.11.2017, 18.45
14. von Annemone

Seine Majestät gibt sich die Ehre

vom 13.11.2017, 18.39
13. von Ursel

Also - der Blick sagt doch schon alles...
und die Botschaft ist ja auch angekommen -
herrlich - dieser Kater! :-)))

vom 13.11.2017, 18.35
12. von Carola (Fürth)

Ja der Mickey Lausbub :-))) typisch Kater, er weiss wie es geht, mit den Tricks !!


vom 13.11.2017, 18.13
11. von GiselaL.

Er ist sich seiner Schönheit bewusst und er weiß genau, wie er Dich herumkriegt. Wieder eine sehr schöne Aufnahme.

vom 13.11.2017, 17.08
10. von sonja-s

Mickey hat Dich gut Konditioniert.
laut Wikipedia "die Klassische Konditionierung, die ausgelöstes (reflektorisches) Verhalten betrifft (der lernende Organismus hat keine Kontrolle über den Reiz und die von ihm ausgelöste Reaktion.
So gut kriegt das kein Mensch hin *gg*

vom 13.11.2017, 16.34
9. von Hildegard

guter Tipp Engelbert, mit Kindern macht man es ja genauso beim Fotografieren.

vom 13.11.2017, 16.32
8. von Engelbert

@ Branwen: man muss entweder mit der anderen Hand oder mit Lautzeichen die Aufmerksamkeit erzeugen ... wenn ich nix mache, guckt Mickey auch nicht ...

vom 13.11.2017, 16.15
7. von Branwen

Engelbert, ich bewundere immer deine schönen Katerfotos. Meiner wartet immer genau bis ich meine Kamera fokussiert habe, um dann den Kopf wegzudrehen, sich umzudrehen oder aufzustehen und wegzugehen. Ich bekomme nie ein schönes Foto von dem Burschen.

vom 13.11.2017, 15.50
6. von Gisa

....das ist schon ein Charakter!! *Knuddel*!!

vom 13.11.2017, 15.00
5. von rosiE

ich könnt mich jedesmal wegwerfen vor lauter: diese mimik, diese mundwinkel, dieser blick, allen katzen angeboren, die dosenöffner rumzukriegen, während sie ruhig lagern, springen die dosenöffner herum, nur ja dem befehl nachzukommen....:)
unser besuchskater, nachdem er eh schon einen teil von unserem hühnchenfleisch bekommen hatte, dieser blick: ich weiß genau, ein huhn hat immer 2 beine, 2 flügel, wo ist nr. 2????????????????

vom 13.11.2017, 14.55
4. von MOnika Sauerland

Wie gut das du deinen Kater verstehst....

vom 13.11.2017, 14.24
3. von Killekalle

Wie schön, daß sein Herrchen Katzensprache versteht.

vom 13.11.2017, 14.12
2. von Christine

Vielen Dank für den Blick auf Micky und einen Einblick in dessen Kater-Seele. Ich freu mich immer wieder über Post von Micky!

vom 13.11.2017, 13.52
1. von phoenixe

Die haben schon alle ihre Eigenheiten, die Tiere. Ich finde auch, je älter so ein Tier wird, desto ausgeprägter seine Marotten. Unsere Hunde-Oma hat uns bezüglich Leckerligabe auch gut dressieet 😊

vom 13.11.2017, 13.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr

Brigida:
da bin ich aber schon mal mega gespannt ;)
...mehr

Anke:
Dürfte ich da noch mitmachen, Engelbert? Was
...mehr

funny:
Oh lecker, speichere ich mir gleich ab!
...mehr

Ina P.:
Ohje .. ausmisten :( Wäre bei mir auch mal wi
...mehr

Defne:
Das brauche ich immer.
...mehr

beatenr:
freu mich drauf)))) ein Lächeln fliegt zu Dir
...mehr

Ursel:
... da bin ich mal gespannt...Ist aber bestim
...mehr

KarinSc:
Ich bin bereits mitten drin, aber bestimmt ka
...mehr