ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser schlüssel ...

... wurde ordnungsgemäß in die linke Hosentasche gesteckt ... da bohrte er sich schnell ein Loch in die Hosentasche und fiel durch. Herrchen hat das erst einige Meter später gemerkt. Warum das alles ? Zum einen wollte er mal ein paar Momente alleine sein ... zum anderen will er lieber in die rechts Hosentasche ... Sachen gibts ... ;).

Engelbert 30.07.2016, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

dass du den schlüssel gleich gefunden hast ist ganz sicher ein verdienst des schlüsselschutzengelchens. :-)

vom 31.07.2016, 19.11
8. von Maria

Mir gefällt der Humor, musste schmunzeln, Engelbert, du hast das Talent alles possitiv aufzufassen. Schade dass die Entfernung so groß ist sonst hätte ich das Loch gleich geflickt, Nadel und Faden sind gute Freunde :-)


vom 31.07.2016, 11.19
7. von Karin v.N.

Da hat sich der Schutzengel am Schlüsselring wohl bei Dir bemerkbar gemacht denke ich? Bei mir hängt der Autoschlüssel mit im Schlüsselbundmäppchen. So große Löcher könnte ich gar nicht puhlen in meine Hosentaschen dass das Riesenteil durchfällt... wenn doch, wäre allerdings das Geschrei riesengroß, weil dann auch Haustür- Garagen- und Gartentürschlüssel weg wäre...*dumm-guck* Hat halt alles Vor- und Nachteile.*g* Beate hatte sicherlich inzwischen die Nähnadel in der Hand, oder?

vom 31.07.2016, 10.59
6. von ladybird

Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Schlüssel jeglicher Art ein Eigenleben haben. Meine Schlüssel spielen sehr gerne Verstecken mit mir und zwar in der Handtasche. Bisher habe ich zwar immer gewonnen, aber manchmal hat es sehr lange gedauert.

vom 31.07.2016, 10.39
5. von Ursi

Wie, du hast das gleich bemerkt? Das finde ich ja toll...
Wie oft ich schon Schlüssel verloren habe. Vor ein paar Wochen hat meine Bekannte mir ein Mäppchen für Kleingeld und Schlüssel geschenkt. Sie hatte mitbekommen, dass ich so ein Ding kaufen wollte. Ich bin die ewige Sucherei in der 1-Fach-Handtasche leid.

Wieso ist dir das denn so schnell aufgefallen? Hat der Schlüssel um Hilfe gerufen?

vom 31.07.2016, 10.31
4. von Rita die Spätzin

Schlüssel nur in Schlüsselmäppchen, gibt keine Löcher in Hosentaschen!

vom 31.07.2016, 08.51
3. von Chispeante

Klarer Fall, die beiden - der Schlüssel und sein Anhänger - wollten zusammen ausbüchsen und mal ein Abenteuer erleben.

Pixar würde einen abendfüllenden Film draus machen ;-)

vom 31.07.2016, 08.34
2. von Farbklecks

Es gibt als alternative auch Kleber für Stoffe, ebenso könnte ein Tacker helfen.
Allerdings ist nähen einfacher. ;-)

vom 30.07.2016, 22.00
1. von ErikaX

Ein Glück, dass Herrchen den Schlüssel wieder gefunden hat. Und nun muss Herrchen ganz schnell das Loch in der Hosentasche flicken, denn aus Gewohnheit steckt man die Dinge doch immer wieder in die selbe Tasche.

vom 30.07.2016, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr