ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieses bild ...



... trägt den Namen "Unfallskizze".

Kein Personenschaden ... auch die alte Frau, deretwegen Beate vor dem Zebrastreifen gebremst hatte, verschwand unversehrt ... nur standen da dann zwei Autos Blech an Blech bzw. Plastik an Plastik ... denn da war ein Polo, der zu schnell zu nah zu unaufmerksam hinter Beate fuhr.
 

Engelbert 25.08.2011, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Strandsteine

Liebe Beate,
hoffentlich hast Du den Schreck auf diesen Anschubser gut überstanden.
Wenn es wirklich "nur" die Plastikstoßstange in Mitleidensachft gezogen hat, dann hoffe ich sehr, das Du keine ernsten Verletzungen erlitten hast. mit den besten grüßen von den Steinen

vom 29.08.2011, 09.33
14. von Juttinchen

Erst Unglück und dann kommt noch Pech dazu. Mir ist das beim Vectra schon 3x passiert. Immer ist mir eine unaufmerksame Fahrerin an der Ampel und beim dritten Mal durch Sonnenblendung hinten drauf gefahren. Die Versicherungen der Gegenseite haben immer anstandslos bezahlt.
Ich hoffe, dass es bei Beate auch so glimpflich abläuft und ihr keine zusätzlichen Kosten habt.

vom 28.08.2011, 13.19
13. von Karin

Hallo Engelbert! Geteiltes Leid ist halbes Leid. ich hatte vor zwei Wochen einen Sturz mit dem Mountainbike und bin mit einem Kieferbruch zuhause ....trotzdem Glück im Unglück.... liebe Grüsse Karin

vom 26.08.2011, 08.19
12. von Bildermäusel

Wer war denn im Polo? . . . Du? *sfg*

Nein, Quatsch beiseite ... schön, dass niemandem etwas passiert ist.

vom 25.08.2011, 22.41
11. von christine b

och! so ein mist!
aber:
wenigstens nur blech, alle sind gesund, was will man mehr?
hätte auch schlimmer ausgehen können- so kann man sich trösten!


vom 25.08.2011, 21.02
10. von mandarine

Ach Mist, das habt ihr jetzt grad auch noch gebraucht. Zum Glück gehts Beate (und den anderen beiden) gut!

vom 25.08.2011, 20.53
9. von Andrea R

Oh nein- das ist ärgerlich! Zum Glück ist Beate nichts passiert, aber man hat dann halt die Scherereien.

vom 25.08.2011, 20.40
8. von funny

Ach je, ich weiß wie das ist, darauf hätte man auch gerne verzichtetn können. Nur Ärger und Lauferei, als hätte man sonst nichts zu tun....
Aber Gott sei Dank scheint die Sachlage ja eindeutig zu sein und alles ist glimpflich abgelaufen....



vom 25.08.2011, 20.32
7. von Kassiopeia

Das ist sehr ärgerlich, aber bestimmt ist der Sachschaden nicht so sehr groß. Hauptsache kein Personenschaden, das wäre viel, viel schlimmer als beschädigte Stoßstangen.

vom 25.08.2011, 20.23
6. von Aurum

Ein Unglück kommt selten allein. Ich hoffe für Euch, es geht alles gut aus.

LG Aurum

vom 25.08.2011, 19.18
5. von ErikaX

Oh nein, das hat jetzt grad noch gefehlt. Sind nun Eure beiden Autos kaputt oder ist Deines schon wieder einsatzbereit? Ich hoffe, dass der Schaden von Beate's Auto ganz übernommen wird von der Versicherung des Verursachers. Ich wurde vor vielen Jahren mal belehrt, dass man sich selbst auch mit schuldig macht, nur weil man das Auto in Betrieb nimmt.

vom 25.08.2011, 19.06
4. von

Neee, ist nicht wahr, oder? Ihr habt aber momentan auch echt in den Glücktopf gegriffen :-((

Am Montag ist meinem Sohn ähnliches passiert, als er als rechtsabbieger einen geradeausfahrenden Radfahrer passieren lassen wollte. Der hinter ihm befindliche Autofahrer hat sanft und selig geschlummert, und ist ihm schräg von hinten ins Heck gebrettert - alles verzogen - Totalschaden.

Ich hoffe sehr, daß es bei Beates Auto glimpflicher abgeht - drück Euch feste die Daumen!!!

vom 25.08.2011, 18.33
3. von MartinaK

Oh nein, Ihr habt aber auch momentan eine Glückssträhne :-(

vom 25.08.2011, 18.22
2. von Ulla M.

Engelbert, ich bis nochmal. Ich hoffe nicht, dass du im Polo gesessen hast.
Nee, nee........

Ulla

vom 25.08.2011, 18.12
1. von Ulla M.

Ach Engelbert, hoffentlich sind die Autos nicht kaputt. Ist ja schon mal gut, wenn kein Personenschaden war, aber ein kaputtes Auto könnt ihr ja nun auch nicht gebrauchen.

Ulla

vom 25.08.2011, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr