ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieses bild ...

2008041001.jpg

... hat Inge K. gestern mit ihrem Handy im Supermarkt "plus" fotografiert.

Ich glaube, das liegt am Wetter *gg*.

PS: lieber Gott, ich möchte ein "i" kaufen. Ist ein Geschenk ... für Deinen Sohn.
 

Engelbert 10.04.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

seufz... jetzt machen die schon 8 MOnate vor Weihnachten auf Weihnachtsstimmung ;-))
Klar, jetzt haben die Socken noch eine Chance, im Hochsommer würd ich sie nicht nehmen wollen ;-)

Und, Engelbert, darf ich Dir ein i schenken? Darfst es gerne weiter verschenken ;-)

LG
Gabi K

vom 10.04.2008, 18.35
4. von alicia

kopfschüttel, sachen gibts. ist nur die frage; der zeit voraus oder arg hintendran.

vom 10.04.2008, 13.25
3. von minibar

Grins, ja genau, heute in 8 Monaten habe ich Geburtstag, dann ist immer schon heftige Vorweihnachtszeit.

Leute kauft! Bald kosten die Weihnachtsgeschenke wieder viel zu viel.


vom 10.04.2008, 13.11
2. von ruthie

Das P.S. finde ich wieder besonders witzig (und sehr schön hintergründig!) Du bist so cool, Engelbert!

vom 10.04.2008, 12.36
1. von Sabine Eva

So rein temperaturmäßig meine ich frühmorgens, wenn ich zur Arbeit fahre auch immer, daß wir kurz vor Weihnachten stehen....
Bevorratet euch - Weihnachten ist nicht mehr weit!

vom 10.04.2008, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2016
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
29      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Heidi K.:
Hoffentlich ist das keine Fotomontage!
...mehr

Laura:
nicht aergern, nur wundern :-)
...mehr

Ellen:
Ich sage im Supermarkt auch Nein, nämlich, da
...mehr

Elke R.:
Schon vor knapp 3000 Jahren galt: Der Überbri
...mehr

Bine:
Ich Facebook-faste gerade und weniger PC tut
...mehr

Bine:
Und in welchem Discounter-Supermarkt-Lebensmi
...mehr

Ulla M.:
Ich steh wieder auf dem Schlauch. Wieso soll
...mehr

philomena:
Wie wär es mal mit Computer-fasten? Das probi
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich bin einfach gespannt was im Supermarkt wa
...mehr

Gisa:
1.Entscheidung: Gehe ich in einen/diesen Supe
...mehr