ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieses bild ...

2008041001.jpg

... hat Inge K. gestern mit ihrem Handy im Supermarkt "plus" fotografiert.

Ich glaube, das liegt am Wetter *gg*.

PS: lieber Gott, ich möchte ein "i" kaufen. Ist ein Geschenk ... für Deinen Sohn.
 

Engelbert 10.04.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

seufz... jetzt machen die schon 8 MOnate vor Weihnachten auf Weihnachtsstimmung ;-))
Klar, jetzt haben die Socken noch eine Chance, im Hochsommer würd ich sie nicht nehmen wollen ;-)

Und, Engelbert, darf ich Dir ein i schenken? Darfst es gerne weiter verschenken ;-)

LG
Gabi K

vom 10.04.2008, 18.35
4. von alicia

kopfschüttel, sachen gibts. ist nur die frage; der zeit voraus oder arg hintendran.

vom 10.04.2008, 13.25
3. von minibar

Grins, ja genau, heute in 8 Monaten habe ich Geburtstag, dann ist immer schon heftige Vorweihnachtszeit.

Leute kauft! Bald kosten die Weihnachtsgeschenke wieder viel zu viel.


vom 10.04.2008, 13.11
2. von ruthie

Das P.S. finde ich wieder besonders witzig (und sehr schön hintergründig!) Du bist so cool, Engelbert!

vom 10.04.2008, 12.36
1. von Sabine Eva

So rein temperaturmäßig meine ich frühmorgens, wenn ich zur Arbeit fahre auch immer, daß wir kurz vor Weihnachten stehen....
Bevorratet euch - Weihnachten ist nicht mehr weit!

vom 10.04.2008, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2015
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Mogli bist due heute wieder schön. In deine A
...mehr

Monika aus Köln:
Ich kann das verstehen. Alle die ich kenne un
...mehr

Anne:
"Guten Morgen, Ihre Majestät!" So ein Hübsche
...mehr

Hanna:
Männer haben kein so gutes Durchhaltevermögen
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich kenne das nur von Supermarkt Metzgereien
...mehr

Webschmetterling:
schön ist er und lässig :-)
...mehr

Marnie:
Ich kenne das Gericht "Linsen und Spatzen" ni
...mehr

marianne:
Frag doch den Metzger einfach mal, warum er s
...mehr

marianne:
Es wäre doch gar nicht mehr lange gewesen, sc
...mehr

Irène:
Warum hast Du denn den Arm nicht anwinkeln kö
...mehr