ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Ausgewählter Beitrag

dieses bild ...

2008041001.jpg

... hat Inge K. gestern mit ihrem Handy im Supermarkt "plus" fotografiert.

Ich glaube, das liegt am Wetter *gg*.

PS: lieber Gott, ich möchte ein "i" kaufen. Ist ein Geschenk ... für Deinen Sohn.
 

Engelbert 10.04.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

seufz... jetzt machen die schon 8 MOnate vor Weihnachten auf Weihnachtsstimmung ;-))
Klar, jetzt haben die Socken noch eine Chance, im Hochsommer würd ich sie nicht nehmen wollen ;-)

Und, Engelbert, darf ich Dir ein i schenken? Darfst es gerne weiter verschenken ;-)

LG
Gabi K

vom 10.04.2008, 18.35
4. von alicia

kopfschüttel, sachen gibts. ist nur die frage; der zeit voraus oder arg hintendran.

vom 10.04.2008, 13.25
3. von minibar

Grins, ja genau, heute in 8 Monaten habe ich Geburtstag, dann ist immer schon heftige Vorweihnachtszeit.

Leute kauft! Bald kosten die Weihnachtsgeschenke wieder viel zu viel.


vom 10.04.2008, 13.11
2. von ruthie

Das P.S. finde ich wieder besonders witzig (und sehr schön hintergründig!) Du bist so cool, Engelbert!

vom 10.04.2008, 12.36
1. von Sabine Eva

So rein temperaturmäßig meine ich frühmorgens, wenn ich zur Arbeit fahre auch immer, daß wir kurz vor Weihnachten stehen....
Bevorratet euch - Weihnachten ist nicht mehr weit!

vom 10.04.2008, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2015
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Sohn dampft gelegentlich.
...mehr

Ellen:
Nein, da kenne ich niemanden (zum Glück). Ich
...mehr

Hildegard:
Soweit ich recherchiert habe, ist auch der An
...mehr

Maria S.vD:
IP Telefonie wird es, laut Telekom, ab 2018,
...mehr

MOnika (Sauerland):
Schau mal unter WDR Fernsehen, Aktuelle Stund
...mehr

Christine (Unterallgäu):
Anderer Anbieter ??
...mehr

Schnecke:
Ich schätze, nein. Da es die "alte" Art zu te
...mehr

DoJo:
Hier mein Vorschlag, anhand von Google-Maps "
...mehr

rita :
Ich habe Neunkirchen-Wiebelskirchen ca 28 km
...mehr

Birgit W.:
Mühlenwehr bei Limbach/Kirkel - Burg, Mühlenw
...mehr