ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieses bild ...

2008041001.jpg

... hat Inge K. gestern mit ihrem Handy im Supermarkt "plus" fotografiert.

Ich glaube, das liegt am Wetter *gg*.

PS: lieber Gott, ich möchte ein "i" kaufen. Ist ein Geschenk ... für Deinen Sohn.
 

Engelbert 10.04.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

seufz... jetzt machen die schon 8 MOnate vor Weihnachten auf Weihnachtsstimmung ;-))
Klar, jetzt haben die Socken noch eine Chance, im Hochsommer würd ich sie nicht nehmen wollen ;-)

Und, Engelbert, darf ich Dir ein i schenken? Darfst es gerne weiter verschenken ;-)

LG
Gabi K

vom 10.04.2008, 18.35
4. von alicia

kopfschüttel, sachen gibts. ist nur die frage; der zeit voraus oder arg hintendran.

vom 10.04.2008, 13.25
3. von minibar

Grins, ja genau, heute in 8 Monaten habe ich Geburtstag, dann ist immer schon heftige Vorweihnachtszeit.

Leute kauft! Bald kosten die Weihnachtsgeschenke wieder viel zu viel.


vom 10.04.2008, 13.11
2. von ruthie

Das P.S. finde ich wieder besonders witzig (und sehr schön hintergründig!) Du bist so cool, Engelbert!

vom 10.04.2008, 12.36
1. von Sabine Eva

So rein temperaturmäßig meine ich frühmorgens, wenn ich zur Arbeit fahre auch immer, daß wir kurz vor Weihnachten stehen....
Bevorratet euch - Weihnachten ist nicht mehr weit!

vom 10.04.2008, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr