ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Ausgewählter Beitrag

dieses bild ...

2008041001.jpg

... hat Inge K. gestern mit ihrem Handy im Supermarkt "plus" fotografiert.

Ich glaube, das liegt am Wetter *gg*.

PS: lieber Gott, ich möchte ein "i" kaufen. Ist ein Geschenk ... für Deinen Sohn.
 

Engelbert 10.04.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

seufz... jetzt machen die schon 8 MOnate vor Weihnachten auf Weihnachtsstimmung ;-))
Klar, jetzt haben die Socken noch eine Chance, im Hochsommer würd ich sie nicht nehmen wollen ;-)

Und, Engelbert, darf ich Dir ein i schenken? Darfst es gerne weiter verschenken ;-)

LG
Gabi K

vom 10.04.2008, 18.35
4. von alicia

kopfschüttel, sachen gibts. ist nur die frage; der zeit voraus oder arg hintendran.

vom 10.04.2008, 13.25
3. von minibar

Grins, ja genau, heute in 8 Monaten habe ich Geburtstag, dann ist immer schon heftige Vorweihnachtszeit.

Leute kauft! Bald kosten die Weihnachtsgeschenke wieder viel zu viel.


vom 10.04.2008, 13.11
2. von ruthie

Das P.S. finde ich wieder besonders witzig (und sehr schön hintergründig!) Du bist so cool, Engelbert!

vom 10.04.2008, 12.36
1. von Sabine Eva

So rein temperaturmäßig meine ich frühmorgens, wenn ich zur Arbeit fahre auch immer, daß wir kurz vor Weihnachten stehen....
Bevorratet euch - Weihnachten ist nicht mehr weit!

vom 10.04.2008, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2015
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Lina:
O... erst habe mich gefreut... weil du bei SF
...mehr

Gudrun:
Mach Dich nicht verrückt Engelbert, lass Dich
...mehr

Regine H.:
War das jetzt ein Schreck für mich - bitte bi
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich NICHT wieder da!!Dafür drücke ich
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, die Angst kann ich nach Dei
...mehr

sylvi:
Wir denken an dich. Mach dich bitte nicht fer
...mehr

Ulliken:
ich denke an dich und drücke dir die Daumen,
...mehr

Renate H.:
Erst einmal tief durchatmen, nicht gleich den
...mehr

marianne:
Kannst du den Gnubbel verschieben? Das wäre n
...mehr

Elisa:
Ich kenne mich nicht so gut aus im Bauchraum,
...mehr