ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieses gestöhne

Bin grad zufällig ins Tennismatch von Kerber gegen Azarenka geraten ... hab ganz schnell den Ton ausgeschaltet ... dieses Gestöhne hält ja kein Mensch aus.
 

Engelbert 02.08.2012, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Birgit W.

P.S. 7.8., 21:15 -
schau jetzt mal Diskuswerfen der Männer ...


vom 07.08.2012, 21.19
16. von Ellen

Schrecklich! Aber Tennis ist mir eh zu langweilig zum Zugucken, immer nur Ball hin, selten mal her.....

vom 03.08.2012, 17.40
15. von Kassiopeia

Mir ist es wurscht, ob beim Tennis Frauen oder Männer stöhnen - ich finde Tennis langweilig zum anschauen, auch wenn ich da auf einsamer Flur allein dastehe. Aber jetzt werde ich schon aus reiner Neugier mal Tennis anschauen, um zu sehen, ob da wirklich sooooo gestöhnt wird. :))))).

vom 03.08.2012, 16.37
14. von gillian

Einfach abstoßend - pervers. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich schau kaum noch Tennis. Es ist auch blöd den Ton auszuschalten weil man dann fachliche Kommentare vom Sprecher nicht mehr hört.

vom 03.08.2012, 12.30
13. von minibar

Na, ist die Monika Seles etwas übertrumpft worden?
Ich glaube, an deren Geräusche kommt wohl keine ran, lach.

vom 03.08.2012, 10.43
12. von Christine (Unterallgäu)

Kurz bei dem schweizer Tennisspieler (Mann) reingeschaut, sein Gegner stöhnte auch. Nur pfiff er nicht so.


vom 03.08.2012, 09.08
11. von Lina

Thomas Muster der beste Tennisspieler den Österreich jemals hatte... er war sehr laut. Aber das hat mich nicht gestört... es gehörte irgendwie zu ihm.
Bei einem Interview sagte er einmal... er habe sich beim Spielen diese Atemtechnik angelernt.

vom 03.08.2012, 08.51
10. von DagmarPetra

hobö aus c.

Komisch, ich finde Deine Kommentare eher langweilig und irgendwie "gewollt". Tschuldigung - hat jetzt nix mit dem Thema zu tun!

vom 03.08.2012, 00.00
9. von Marnie

Und ich hab immer gedacht, dass wäre ein Wettbewerb bei dem es um Tennis geht und nicht ums Wettstöhnen ... Nein, was bin ich naiv ;-)).

vom 02.08.2012, 23.05
8. von andrea

ich find es auch furchtbar, aber was christian schreibt, dass kann schon hinkommen...

vom 02.08.2012, 20.23
7. von Karen

@Steffi-HH

Laut @Christian ist das ja normal, weil als Profi ist das Tennisspielen ja Arbeit für die Jungs....

Liebe Grüße in den "Süden" - jedenfalls von mir aus gesehen liegt HH südlich ;-))

vom 02.08.2012, 20.11
6. von Steffi-HH

@ Karen
"Klugscheißer-Mosus an".....
Kann ich so perse`nicht bestätigen!
Aktuell live gehört und gesehen bei den "German Open" am Rothenbaum am 18.7.12
beim Duell HAAS:SIMON.
Haas stöhnt und flucht so doll, dass ich mir zeitweise Stöpsel in die Ohren gesteckt habe.
"Klugscheißer-Modus" aus....*ggg*
Lieben Gruß

vom 02.08.2012, 19.24
5. von hobö aus c.

@ Karen und @ Christian, .....

..... ich fasse nochmal zusammen:
Männer stöhnen bei der Arbeit -
und Frauen stöhnen wenns schön wird oder ist?
Ist das sooo richtig?
Ist denn Tennis wirklich so schön?
Ich kann mir dabei nichts groß absehen!
Ich empfinde das nicht soooooo?

vom 02.08.2012, 17.47
4. von Christian

@ Karen
"Bei den Männern hab ich sowas übrigens noch nie erlebt! Da geht es sportlicher zu."
Männer stöhnen im Allgemeinen nicht so. ;)
Also höchstens bei der Arbeit.

vom 02.08.2012, 15.12
3. von Lily

Deshalb gucke ich seit Sabatini und Seles keine Tennismatchs mehr. Ohne Ton geht nicht - und mit Ton geht schon überhaupt nicht!

vom 02.08.2012, 15.06
2. von Karen

@Christian
Ja, verrückt - und gehört endlich unterbunden! Denn so wird das Spiel auf eine Weise beeinflußt, gegen die der Gegnerin keine Mittel bleiben. Fair Play sieht anders aus.

Bei den Männern hab ich sowas übrigens noch nie erlebt! Da geht es sportlicher zu.

vom 02.08.2012, 15.02
1. von Christian

Hab gestern gehört, dass das sogar gewollt ist, denn so hört die Gegnerin den Aufprall des Balls auf den Schläger nicht und kann dadurch Geschwindigkeit und Richtung des Balls schlechter einschätzen. Verrückt!

vom 02.08.2012, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr