ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diesmal gibts keine neuen sonntagspuzzles ...

... nach fast einer Stunde ist das Sonntagskirchenblatt fertig und ich bin jetzt zu müde, um neue Puzzles herauszusuchen. Beim nächsten Mal wieder.

Engelbert 05.08.2017, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ursi

Ich kenne das, lieber Engelbert...
Frau liegt im Bett und ist so kaputt, möchte gerne schlafen, aber es will einfach nicht klappen.
Ich habe auch schon Nächte durch gemacht und gehofft, dass ich in der kommenden Nacht durch schlafen kann. Pustekuchen!
Aber vergangene Nacht hat`s mich dann endlich umgehauen.

Und wegen den Puzzle: Ich z. B. habe mir so viele abgespeichert, dass ich dann darauf zurück greifen kann.
Denk an dich, dir soll es gut gehen! Unsere Wünsche oder Erwartungen sind zweitrangig! Du gibst uns täglich so viel!

vom 07.08.2017, 09.12
14. von beatenr

danke dass Du auch mal an Dich denkst und nicht immer nur alle Energie und Gedanken in SF und uns steckst - und damit wünsch ich Dir und Beate eine gute neue Woche!

vom 07.08.2017, 07.38
13. von Juttinchen

Recht so. Schönen Sonntag Abend.

vom 06.08.2017, 21.05
12. von Christa HB

Engelbert , das ist doch ok. Du hast soviel Arbeit und Zeit für uns geleistet und ein ganz tolles Kalenderblat gefertigt. Alles geht eben nicht und für mich ist es dein gutes Recht zu sagen: jetzt ist es genug für heute. Ein ganz dickes DANKESCHÖN von mir

vom 06.08.2017, 20.48
11. von charlotte

Danke für Deine Mühe Engelbert.
Ist doch nicht schlimm, wenn etwas ausfällt !
Liebe Grüsse

vom 06.08.2017, 18.11
10. von Carola (Fürth)

Ich hatte die vom Puzzle-Archiv zeitlich noch gar nicht geschafft, so kann und werd ich das nachholen heut Abend dann. :-) Find ich auch gut, schau mal auf dich selbst, mach dir kein Stress, der nicht sein muss, du wirst noch gebraucht, das ist wichtig !!! Vielleicht wird diese Nacht besser, liegt oft am Wetter ..

vom 06.08.2017, 16.40
9. von gerda

Da wir morgen wieder °Vollmond haben, könnte das der Grund sein, wenn man jetzt schlecht schläft (geht ja wieder vorbei) und/oder manche haben da einen Energieschub und es geht alles viel leichter von der Hand ;


vom 06.08.2017, 15.57
8. von rona


Schade ..... die Puzzles sind wie ein sonntägliches Ritual.

Habe Verständnis dafür und finde es gut, wenn Du auf Dich schaust!

vom 06.08.2017, 11.57
7. von ingrid/ile

Muss doch auch nicht sein, lieber Engelbert.
Ich denke, wir ALLE sind ausreichend "entschädigt" mit den Fotos der kleinen Kirche!

vom 06.08.2017, 11.43
6. von Engelbert

Ich hab nur ganz schlecht geschlafen ... zu kaputt, um noch etwas zu machen, dann liegst du im Bett und kannst dennoch nicht schlafen ...

vom 06.08.2017, 10.23
5. von Regina

@Engelbert

Die Ruhe hast Du Dir verdient.
Das Kalenderblatt ist heute wieder einfach toll geworden.

vom 06.08.2017, 09.10
4. von philomena

Ist ok:) Schlaf geht vor.

vom 06.08.2017, 08.37
3. von Brigida

hoffe, du konntest gut und dich ausschlafen ;) glg


vom 06.08.2017, 07.27
2. von gerda

ne, muß ja nich - Engelbert, Du machst soo viel immer ~ und es ist so "puzzelig" - wie Du die Berichte gestaltest ( und ich komm noch nicht mal hinterher um alles zu lesen, obwohl so interessant ist )


vom 06.08.2017, 06.16
1. von Killekalle

Gute Nacht! Schlaf schön!

vom 06.08.2017, 00.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr