ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dietmar schönherr ist tot ...

... ach ja ... seufz ... ein Stück meiner Jugend ... Wünsch dir was ... Raumschiff Orion.
 

Engelbert 18.07.2014, 11.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Isabella-Malina

Es geht mir gerade nicht um Dietmar Schönherr - Entschuldigung - auch wenn ich seine Aktivitäten natürlich auch aus meiner Kindheit kenne. Ich bin heute unendlich traurig darüber, dass

James Garner

gestorben ist! Und irgendwie habe ich das Gefühl, außer mir nimmt das kaum jemand wahr. In der Zeitung habe ich nichts gelesen, hier steht nichts, im Radio auch nichts. Ganz zufällig habe ich es auf wiki gelesen. :-((
Auch wenn er ein betagtes Leben hatte, 86 Jahre alt werden durfte und das Glück hatte, eines natürlichen Todes zu sterben, bin ich so unsagbar traurig. Er war immer einer meiner Lieblingsschauspieler, schon als Kind konnte ich nie genug bekommen von "Jim Rockford". Und er spielt in meinen beiden Lieblingsfilmen mit: "Wie ein einziger Tag", und "Zauber einer Winternacht".
Ach, jetzt werd ich noch mehr heulen müssen, wenn ich mir die Filme ansehe. :-( Aber ich bin auch froh und dankbar dafür, dass es ihn gab, und er uns so viele schöne Filme hinterlassen hat. Möge er - und auch Dietmar Schönherr - in Frieden ruhen.

Für beide zünde ich eine Kerze an.

vom 21.07.2014, 16.12
10. von patty

;( sehr schade - aber sie werden nicht jünger schnief. Nicht jeder schaffts so lange wie Jopi und Marika Röck... Manfred Sexauer ist jetzt auch gegangen ;(

vom 21.07.2014, 01.10
9. von Sieglinde S.

Bei Dietmar Otto Edler von Schönleiten (habs heute erst so gehört) hätte ich mir gewünscht, Adios sagen zu können. - Das ist das Schöne beim Fernsehen, dass es Konserven gibt und man so Manches noch mal sehen kann. Kürzlich die Orion-Wiederholungen habe ich einige gesehen.

vom 19.07.2014, 04.11
8. von IngridG

Das tut mir leid. Ich hab ihn immer gerne gesehen. Jetzt ist er bei seiner Vivi.

vom 18.07.2014, 22.39
7. von Burgl

Das tut mir leid,ich mochte ihn.
Es fällt mir auch sofort das Raumschiff
Orion ein.

vom 18.07.2014, 20.59
6. von lamarmotte

Für alle Fans von Commander McLane:
2003 wurde aus einigen Folgen der Serie ein längerer Film (mit E. Heidenreich als Nachrichtensprecherin) gedreht. Er wird gelegentlich im TV gezeigt, und ich habe mich beim Angucken sehr amüsiert!
Hier klicken

vom 18.07.2014, 18.33
5. von Angie

Sehr schade um den Mann. So sympathisch und vielseitig.
Raumschiff Orion war auch mein Highlight, manchmal wird es jetzt noch wiederholt.

vom 18.07.2014, 18.22
4. von Ursi

Wünsch dir was" war damals wirklich der Knaller. Wir haben uns die Sendung immer angesehen.

Ich finde die Beide sehr sympathisch und habe beim Tode seiner Frau Vivi Bach schon gedacht, ob er noch lange lebt? Bei Ehepaaren, die sich sehr verbunden fühlen, geht die/der Andere bald nach.
Nun ja, er ist 88 geworden. Und ich denke, er hatte ein erfülltes Leben. Ich hätte damals nicht gedacht, dass er sich so sehr sozial engagiert.

vom 18.07.2014, 16.38
3. von Ulla M.

oh ja, nun steht die Meldung ja hier, ich hatte ja geschrieben, dass es völlig falsch war in deinem anderen Eintrag.
Ulla

vom 18.07.2014, 13.09
2. von Lily

Oh, Commander McLane! Ich war ein riesiger Fan von Raumschiff Orion! Schade...

vom 18.07.2014, 12.42
1. von MOnika (Sauerland)

Das tut mir leid.
Wie hieß noch diese spektakuläre Show die er mit Vivi Bach gemacht hat.
Er war sehr sympatisch und manchmal unbequem.

vom 18.07.2014, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr