ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dinslaken




soviel "Trotz" muss belohnt werden, also gehn wir heute alle einmal

rund um Dinslaken

seit über einem Jahr online und nie mehr als 47 Besucher am Tag.

Das wird heute einen neuen Rekord geben, sach ich mal ;).
  

Engelbert 27.01.2004, 08.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von der von rund um dinslaken

hi engelbert und all die anderen!
bis gerade eben, als ich meine emails abgerufen habe, wußte ich nicht mehr, was los ist, hab an server-fehlern, irreleitungen u.ä. geglaubt, jetzt weiß ich den grund und bin überwältigt, ich hatte heute morgen als begeisteter stammgast von http://www.seelenfarben.de schon gedacht, das die seiten und somit engelbert etwas damit zu tun hat, jetzt weiß ich es definitiv. bezüglich des aussehens habe ich dann auch noch eine bitte: denen, die nichts lesen können, wäre ich dankbar, wenn sie mir ein snapshot meiner seite schicken würden, ansonsten: herzlichen dank für so viel publicity, viel spass noch weiter mit deinen seiten und danke für so viele besucher!!!
sagt
der hannes von ebenbesagter seite!!
ps: alle hier erwähnten seiten werden ich einen besuch abstatten, aus dankbarkeit und purer neugier!


vom 27.01.2004, 21.48
13. von cor kluytmans

Entwarnung: gästebuch funktioniert wieder.

vom 27.01.2004, 21.31
12. von cor kluytmans

21:21 -- 221 Besucher.
Die Leute dort haben keine Ahnung was passiert ist. Ich habe noch versucht das Gästebuch zu lesen und vielleicht etwas einzutragen aber das klappt iirgendwie (nur bei mir?) nicht?

vom 27.01.2004, 21.23
11. von Helma

Ich bin heute zum erstenmal hier. Bin gebürtig in der Nähe von Dinslaken und bin nach Bremen verschlagen.Hat mich ehrlich gefreut unverhofft etwas aus der alten Heimat zu sehen und hören.Werde jetzt öfter reinschauen.

vom 27.01.2004, 17.15
10. von Michael Himsolt

Auf die Gefahr hin, mich jetzt schrecklich unbeliebt zu machen -- mich überrascht das nicht so sehr, denn zumindestens in meinem normalen Browser (Safari) ist die Seite praktisch unlesbar. An der Stelle sollte man mal was tun.

Aber wenigstens habe ich die Statistik aufgebessert :-)

vom 27.01.2004, 17.10
9. von BS

es iss schon interessant wie du durch einen hinweiß auf deiner seite, andere seiten in die höhe schießen lässt :o))). cool ;o) schönen tag noch ...lg BS ,o)

vom 27.01.2004, 15.25
8. von Beate

So lernt man eine HP seiner Nachbarsstadt kennen. :-))


vom 27.01.2004, 13.10
7. von Ingi

Ich wünschte, ich hätte 47 pro Tag auf meiner Kölnseite. Zum Glück macht es mir noch Spaß, sonst könnte ich gleich aufhören. Aber Besucherzahlen sind ja nicht alles und wenn nur an einem Tag viele kommen, weil du so nett verlinkt hast, hilft das auch nichts.

vom 27.01.2004, 12.55
6. von Peter

aktuell über 100 ;)

vom 27.01.2004, 12.01
5. von Themenmixer

Der Hilferuf wurde erhört :-)

vom 27.01.2004, 10.32
4. von Gaby

Als ich gerade dort war, waren es schon 68 Besucher ;-)

vom 27.01.2004, 10.29
3. von birgit

naja sie ist aber auch dem auge etwas störrisch aber vielleicht entwickelt sie eine eigene schönheit bei längerer betrachtung :)))))
gruss birgit

vom 27.01.2004, 10.16
2. von Martin

Ich war auch da ;-)

vom 27.01.2004, 09.55
1. von Bea

Ich hab mich gleich mal an der Erhöhung der Besucherzahlen beteiligt ;-)) Einen schönen Tag für dich.. liebe Grüsse, Bea

vom 27.01.2004, 08.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr