ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch kein gewitter ...

Engelbert 23.07.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von mäusefreu

du hättest gerne unser gewitter gestern haben können...

ich hatte seit 4 wochen endlich mal wieder die kraft und energie in unseren garten zu fahren und ich kann nur von glück sagen das wir es grade bis zum wolkenbruch geschaft haben resen zu mähen aber die beete sind noch voll von unkraut... meine kornblumen (und die anderen) sind noch nicht an ihrem platz und ich hätte gerne auch noch meinen garten ein halbes stündchen genossen... so aber musste ich klatschnass wieder in den bus steigen und was doch etwas entäuscht das ich nur so wenig seschaft habe...

liebe grüße nina

vom 24.07.2004, 08.39
1. von Carola (Fürth)

ich kann euch gern ein paar erfrischende Gewitterchen in die Pfalz schicken ;-) wir haben im Frankenland mehr als genügend davon. Bei uns in Fürth grollt und blitzt es nun schon bereits seit Vormittag(!!!) in unregelmässigen Abständen und zeitweise ist sogar der Satellit ausgefallen, weil es vom Himmel geduscht hat wie jeck ;-)))

vom 23.07.2004, 22.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr