ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch keine ...

... neue Kamera für Beate ? Doch lieber Steine für die Gartenwege ?
 

Engelbert 24.04.2006, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva

vielleicht geben Dir ja die Strandsteine ein paar Steine ab, dann kann sich Beate die Kamera kaufen ...
LG von Eva
P.S. welche Kamera hat sie denn ins Auge gefasst?

vom 25.04.2006, 14.07
7. von ANne

Wieso eigentlich Steine "ODER" neue Kamera (für Beate)?! Ihr habt doch jeder von beidem was. Engelchen, du wünschst dir doch schon lange eine neue Kamera, und Beate möchte bestimmt nicht mehr mit Lehm an den Füßen/Schuhen ins Haus kommen. So, sie probiert die Kamera aus und dokumentiert, wie du fachmännlich die Steine verlegst (nicht im Sinne von verstecken...), und du kannst ihr anhand der neuen Kamera und der Fotos dann erklären, wie es so richtich funzt mit dem Fotoknipsen. DAS nenne ich dann Arbeitsteilung und Ergänzung im besten Sinne.
Ich mach es momentan ähnlich...
Liebe lachende Grüße, ANne

vom 24.04.2006, 22.27
6. von Strandsteine

Hallo Ihr Zwei,

da hält es mich nicht,da will ich doch mit ein paar Vorschlägen kommen....

Steine für die Wege.....ok....
und Engelbert leiht Dir Beate seine Kamera, wenn er das Unkraut zwischen den Steinen rausbuddelt....grinns...
oder....
die Wege mit Rindenmulch auskoffern....
da fliegt das Unkraut fast von allein in den Mülleimer.....leiselachen...
oder.......
Rasensteine setzen und locker...
mit dem Rasenmäher drüberrattern......

duckmichundwechbinich.....
die lachenden Steine


vom 24.04.2006, 20.40
5. von Christian

@ Ulla
Drei von vier Kommentare beziehen sich auf die Steine und dann sprichst du von Magnolienblüten! ;) *etwas-verwirrt-guck*
Aber ich denke du meinst die Blütenblätter rechts vom Kommentarfeld. Stimmts? Das dürften die Zierkirschenblütenblätter des Fotos vom japanischen Zierkirschenbaum sein. Könnte aber auch einige Tüten ausgestreute Marshmallows sein, kurz bevor Engelbert vorbei kam! ;))

vom 24.04.2006, 20.23
4. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

sind das nicht Magnolienblüten? Sieht so aus.
Also eine neue Kamera für Beate muss sein. Das will ich hier mal sagen - jawoll. Nu sei mal nicht so.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 24.04.2006, 20.11
3. von Frollein Hasenpüp

Lieber Steine für die Gartenwege - da freut man sich immer, wenn man drüberläuft. Die Kamera tut's bestimmt noch ein Weilchen ?!

vom 24.04.2006, 19.58
2. von lucia

am sinnvollsten wären wohl zuerst die steine, die beate dann mit ihrer neuen kamera fotografieren könnt ;-))

liebe grüße
lucia
wieder auf den schlepper eilend...

vom 24.04.2006, 19.50
1. von Christian

na, das ist doch eine Alternative. Dann solltest du aber auf flache Steine achten und ihr wenigstens Hammer und Meißel dazu geben, damit sie Bilder reinmeißeln kann.

vom 24.04.2006, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr