ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch nicht reformhaus

3 Euro für eine Flasche normalen Saft und 6-7 Euro für etwas außergwöhnliche Säfte sind dann leider zu teuer. Ich bin dann ins etwas größere Edeka und dort auch fündig geworden.
 

Engelbert 16.03.2010, 12.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von karin

ich habe mir zum geburtstag einen entsafter schenken lassen, damit mache ich karottensaft mit apfelsaft oder orangensaft, das ist unwiderstehlich köstlich und mit nix vergleichbar und gerade wenn´s jetzt iiiirgendwaaaaann sommer wird und noch andere früchte hinzukommen, im herbst hatte ich weintrauben geschenkt bekommen, aus eigenem garten, den gesaftet, weil schale und kerne für mich schwerverdaulich, ein gedicht,
ist etwas arbeit die maschine zu spülen, aber das lohnt sich, und das gibt´s jetzt, nachmittagssaft, lecker, karin g.

vom 16.03.2010, 15.23
2. von Elke R.

Bei den Preisen hätte ich auch kehrt gemacht, Wucher unterstütze ich nicht.
L**l ist ziemlich gut sortiert und die Brüder A**i sind es ebenfalls.

vom 16.03.2010, 14.49
1. von Juttinchen

Hallo Engelbert,
bei A..-Süd gibt es einen ganz hervorragenden Bio-Gemüsesaft für nur
€ 0,79. Den trinken wir nur. Auch Bio-Tomatensaft. Doch der Gemüsesaft schmeckt ganz lecker.

vom 16.03.2010, 14.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr