ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch nicht typisch

Ich nehm das "typisch Mann" zurück ... es geht Frauen auch so ;)). Sie sind doch auch menschlich, die kleinen Vergeßlichkeiten. So lange nix Schlimmes passiert, kann man sogar drüber lachen.

Ich glaube wirklich, dass die geöffnete Autotür gar nicht als große Einladungen zum Einbruch gesehen wird, denn wer die Tür so offen stehen lässt, kommt bestimmt gleich wieder ... denkt der böse Bube, der kurz überlegt, ob er mal gucken soll. So ist dann auch mir nix passiert, geregnet hatte es in der Nacht nicht und meine Weste auf dem Rücksitz ist immer noch meine Weste.

Die Wäsche ist auch sauber ... ich danke Euch für die herrlichen Anekdoten rund ums häusliche Wohl oder so ;).
 

Engelbert 29.07.2011, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von zwopi

Na ganz so falsch war Deine Bemerkung ja nicht, Engelberg - typisch passt doch, aber eben "typisch menschlich" :-) Ich habe gstern nicht gebloggt, könnte aber auch 1000 solcher Geschichten erzähklen :-))
Und die offene Autotür zeigt das Gute: nicht alle Menschen sind Spitzbuben - wir hatten auch schon am Kurfürstendamm in B. unser Auto verschlossen abgestellt - aber sämtliche Fenster waren runtergekurbelt (damals halt noch ein Auto uhne Klimaanlage)...
LG aus dem total verregneten Thüringen in die Pfalz und an die anderen PCs Deiner Leserschaft.

vom 30.07.2011, 12.24
1. von Inge-Lore

Auch nicht typisch Frau, aber passiert:
Gardinen-Einweichen in der Badewanne!
Ich 1. Stock, meine Tochter parterre.
Schnell ein Müsli essen zwischendurch.
Fast-Herzschlag danach: 3 cm hoch das
Wasser auf meinem Badfußboden, riesige
Wasserflecken an der Parterredecke alles
Wasser durch die Deckenleuchte, danach
auf den Teppich.... Häuslicher Frieden
gestört, aber die Gardinen sind sauber...


vom 30.07.2011, 09.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr