ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

domian

In der Nacht von Freitag auf Samstag läuft die letzte "Domian"-Folge ...

Engelbert 15.12.2016, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Carola (Fürth)

@Barbara ..es dauert immer ein bisschen, ist nun drin in der Mediathek vom WDR, auch "Interview mit dem Tod" finde ich stark .. und Danke für deinen Link zum nachhören !

Für SF ist es nicht sooo geeignet, zu schlimm, seine Themen ohne Tabu .. ;-)

vom 17.12.2016, 23.08
11. von Barbara P. aus C.

Meine Suche nach der allerletzten Domian-Sendung war (bisher) vergeblich -
allerdings stieß ich dabei auf die vorletzte Sendung, die bis 23.12.16 abrufbar ist:
"Domian – Spezialsendung zum Ende des Night-Talks"
Hier klicken

vom 17.12.2016, 11.25
10. von Carola (Fürth)

.... zum letztenmal der Hirsch, die vertrauten Kopfhörer .. nicht nur mir trieb es das Wasser in de Augen. Danke du lieber Nachtvogel, für die vielen Stunden deiner Menschenhilfe ... Danke Jürgen !

vom 17.12.2016, 02.21
9. von Udo

Wer ist das ?

vom 16.12.2016, 22.52
8. von Xenophora

Ich mochte ihn nie, aber ich kann es nicht erklären, warum nicht.

vom 16.12.2016, 15.38
7. von Barbara P. aus C.

20 Jahre fast nachtnächtlich diese oftmals 'Lebenshilfe' anzubieten, verdient allerhöchsten Respekt.
In schlaflosen Nächten war ich gelegentlich Zuhörerin oder Zuschauerin und oft sehr froh, nicht die Probleme der Anrufer zu haben.

Gerade lief auf Deutschlandradio Kultur die Wiederholung eines Gespräches mit der Privatperson Jürgen Domian.
Nachzuhören unter:
Hier klicken

vom 16.12.2016, 10.26
6. von MaLu

Von diesen tausenden von Sendungen habe ich vielleicht 4 oder 5 gesehen. Also muss ich ehrlich sagen es berührt mich nicht besonders ob er aufhört oder nicht, Ich werde auch die Letzte nicht anschauen.

vom 16.12.2016, 04.42
5. von Carola (Fürth)

Domian ist ein Mensch, wie es ihn leider nur selten gibt, absolut KLASSE wirklich beides: Er selbst UND seine Sendung. Ich hatte ihn meist vergessen einzuschalten in den letzten Jahren .. aber gab ne Zeit, wo ich fast täglich hörte - bzw. ihn auch sah im TV dann. Wie die Zeit verfliegt .. Ich hab mal 1 grossen Kaffebecher als Preis gewonnen, bei 1LIVE Radio .. das ist zu lange her .. genau weiss ich es darum leider nicht mehr, ging aber um Guildo Horn glaub ich ..? :-)

vom 15.12.2016, 21.56
4. von Ursi

Das habe ich noch nie gehört. Ist mir viel zu spät. Aber ich habe ihn in einer Talkshow gesehen.
Das sagt natürlich nichts über die Sendung aus.

vom 15.12.2016, 18.19
3. von Stephanie

Als mein Vater noch lebte, haben meine Eltern ganz häufig noch Nachts Domian geschaut.
Ich verbinde diese Sendung also auch ganz stark mit meinem Vater.

vom 15.12.2016, 17.35
2. von ixi

so sehr ich verstehe, dass er aufhört: ich werde ihn und seine Sendung nachts um 1.00 Uhr vermissen. Ich habe oft zugeschaut und zugehört.

vom 15.12.2016, 17.05
1. von MOnika (Sauerland)

Das ist sehr schade. Ein Klasse Typ und eine sehr gute Sendung. Schade das er aufhört.

vom 15.12.2016, 16.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr