ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doodleschön

Ja, stimmt, das heutige Google-Doodle sollte man nicht verpassen und man sollte auch die Lautsprecher anschalten. Ich hab mich heute morgen schon richtig drüber gefreut und nun weiß ich auch (danke, Karen), dass Claire de Lune zu hören ist.
 

Engelbert 22.08.2013, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Maria

Interessant, wie die Lichter zur Musik an und aus gehen oder wie zur Musik die Wolken kommen oder das Schiff pfeifft ... :-)

vom 22.08.2013, 20.05
7. von Lina

Ja das ist super

vom 22.08.2013, 19.43
6. von Ruth aus dem Odenwald

Hat mir sehr gefallen

vom 22.08.2013, 19.42
5. von Ursi

Leider geht bei mir die Musik nicht. Weiß nicht warum nicht.
Bin aber gleich zu YouTube und habe reingehört.
Ich mag die Doodles auch sehr gerne. Sind sehr viele so kreativ.

vom 22.08.2013, 19.16
4. von IngridG

hab das "Doodle" heute selbst entdeckt, sehr schön, ich mag die Musik von Debussy. Google hat mit seinen Doodles oft gut Ideen finde ich.

vom 22.08.2013, 18.07
3. von Karen

@Engelbert: gern geschehen

Ich freu mich immer, wenn es mal wieder ein schönes Doodle gibt - leider zeigt mein PC die manchmal nicht an.... keine Ahnung warum. Um so mehr hab ich mich gefreut, als es heute so ein Schönes gab. Und "Claire de Lune" höre ich unheimlich gern.

vom 22.08.2013, 13.20
2. von greta

dnke - das war jetzt wunderschön. Ich freue mich über Deine Hinweise wenn Google doodled, denn ich google nicht.
Greta

vom 22.08.2013, 12.56
1. von Elke R.

Ich google nicht, deshalb freue ich mich immer über den Hinweis auf Doodles.
Schöne und entspannende Musik von Claude Debussy. Gegensätzlich empfinde ich das rege Treiben zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

vom 22.08.2013, 12.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr