ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doof ...

... wenn man sich mit den Fingern das Auge reiben will und dabei mit dem Fingernagel ins Auge kommt.
 

Engelbert 18.02.2014, 23.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu

Hab da einen guten Tip zur Vorbeugung:
Auge schließen und dann reiben, wirkt immer! *fg*

vom 19.02.2014, 16.45
7. von Regine H.

Oh je, hoffentlich bist Du jetzt nicht ernsthaft verletzt!!!
Da sind ja Chili und Zwiebeln (was auch mir häufig passiert) noch harmlos dagegen...
Gute Besserung wünscht Dir ganz schnell Regine H.

vom 19.02.2014, 15.32
Antwort von Engelbert:

Nöö, keine Sorge, das Auge war nur gestern Abend gereizt, mehr nicht ... heute ist nur noch der Winterschlaf oder die Frühjahrsmüdigkeit da ;).

6. von beatenr

scheusslich! Und - gut gegangen?

vom 19.02.2014, 14.53
5. von Hildegard

Die Augen zu reiben habe ich mir abgewöhnt, da es dann zwar aufhört zu jucken, aber das Brennen danach über Stunden ist auch nicht toll

vom 19.02.2014, 11.10
4. von rosiE

ja ich bin der typ, der zwiebeln, knoblauch und chilisalz ohne handschuh kleinhäckselt und dann die augen reibt, sch....., tief luft holen, ommmmmmmm, und augentropfen,
aber eine verletzung ist natürlich noch unangenehmer

vom 19.02.2014, 09.34
3. von Lina

Gar nicht zu denken wenn da auch noch Chili an den Fingern gewesen wäre.

Alles Gute.

vom 19.02.2014, 07.36
2. von mira

... Du findest immer wieder neue Möglichkeiten, um Dich zu verletzen - was kann dagegen wohl helfen ...???

vom 19.02.2014, 01.20
1. von marianne

Da hab ich auch schon oft dran gedacht, wenn ich mir mit der Fingerspitze mal das Auge reibe. Man kann sich mit dem Fingernagel die Hornhaut des Auges verletzen.

vom 19.02.2014, 00.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr