ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doof ...

... wenn man sich mit den Fingern das Auge reiben will und dabei mit dem Fingernagel ins Auge kommt.
 

Engelbert 18.02.2014, 23.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu

Hab da einen guten Tip zur Vorbeugung:
Auge schließen und dann reiben, wirkt immer! *fg*

vom 19.02.2014, 16.45
7. von Regine H.

Oh je, hoffentlich bist Du jetzt nicht ernsthaft verletzt!!!
Da sind ja Chili und Zwiebeln (was auch mir häufig passiert) noch harmlos dagegen...
Gute Besserung wünscht Dir ganz schnell Regine H.

vom 19.02.2014, 15.32
Antwort von Engelbert:

Nöö, keine Sorge, das Auge war nur gestern Abend gereizt, mehr nicht ... heute ist nur noch der Winterschlaf oder die Frühjahrsmüdigkeit da ;).

6. von beatenr

scheusslich! Und - gut gegangen?

vom 19.02.2014, 14.53
5. von Hildegard

Die Augen zu reiben habe ich mir abgewöhnt, da es dann zwar aufhört zu jucken, aber das Brennen danach über Stunden ist auch nicht toll

vom 19.02.2014, 11.10
4. von rosiE

ja ich bin der typ, der zwiebeln, knoblauch und chilisalz ohne handschuh kleinhäckselt und dann die augen reibt, sch....., tief luft holen, ommmmmmmm, und augentropfen,
aber eine verletzung ist natürlich noch unangenehmer

vom 19.02.2014, 09.34
3. von Lina

Gar nicht zu denken wenn da auch noch Chili an den Fingern gewesen wäre.

Alles Gute.

vom 19.02.2014, 07.36
2. von mira

... Du findest immer wieder neue Möglichkeiten, um Dich zu verletzen - was kann dagegen wohl helfen ...???

vom 19.02.2014, 01.20
1. von marianne

Da hab ich auch schon oft dran gedacht, wenn ich mir mit der Fingerspitze mal das Auge reibe. Man kann sich mit dem Fingernagel die Hornhaut des Auges verletzen.

vom 19.02.2014, 00.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr