ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doof

Diese Plakate hab ich auch schon bei uns gesehen und finde sie einfach nur blöd. Oder doof. Hauptsache mal ein bißchen Schlamm in den Nachbareimer geworfen. Einer Erhöhung des Wahlkampfniveaus für die Europawahl kann man der SPD nun wirklich nicht vorwerfen ;//.
 

Engelbert 25.04.2009, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Karlo

Ich habe die Plakate in Stuttgart auch schon gesehen und mir wäre lieber die SPD (oder jede andere Partei) würde konkrete Lösungsmöglichkeiten für diverse Probleme bieten statt niveaulos blöde Parolen zu plakatieren.

vom 28.04.2009, 18.30
11. von anasthasia

Ich habe mich gestern mit meinem Mann darüber unterhalten und wir finden diese Plakate einfach nur peinlich. Wer Werbung nur mit Antiwerbung machen kann, ist meiner Meinung nach definitiv in der schlechteren Ausgangslage.
Jetzt wurde mir erzählt, warum ich die CDU, FDP und keine Ahnung wen noch alles nicht wählen soll, ja aber wen soll ich denn wählen? Vielleicht eine Partei, der nichts besseres einfiel, als andere schlecht zu machen? "Tolles" Konzept - aber nicht meins...
LG

vom 27.04.2009, 09.27
10. von MartinaK

Aus meiner Sicht inhaltlich durchaus korrekt, aber warum in aller Welt sollte man ausgerechnet SPD wählen? Wen überhaupt????

vom 26.04.2009, 18.22
9. von Schwarzmaler

Zum einen natürlich beim Wahlkampf der PDS Anfang der Neunziger im Osten - die hatten ein paar wirklich witzig-provozierende Motive - und zum zweiten die falsche Partei. Es paßt nicht zu einer seit Jahren bieder in der Regierung vor sich hin frickelnden SPD die gestern neoliberal und heute sozial daherkommt. Aber es ist mal was anderes.

vom 26.04.2009, 15.14
8. von Doris (Spooky)

zu dem Ganzen was derzeit abläuft kann ich nur zwei Sachen sagen:
- "Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, uns bezahlt der Staat" und
- wenn das George Orwell gewusst hätte ........
Ist nur die Frage: gibt es inzwischen noch ein Land, in das man auswandern kann???????

vom 26.04.2009, 13.39
7. von Rapunzel_60

Das stößt mich ab! :-(
Meine Stadt ist voll von Plakaten, wie diese!
Comic-"artig".

vom 26.04.2009, 12.09
6. von Nicole

Wer sagt denn, das Wahlkampf irgendetwas mit Niveau zu tun hat......

Die Plakate als solche habe ich bislang nur online gesehen, noch nicht in "Natura"..... finde die Motive als solche noch nicht mal schlecht, das Problem könnte nur sein, dass alle drei Motive auch irgendwo auf die SPD zutreffen...

Denn wer war denn für Liberalisierung des Finanzverkehrs.... soweit ich weiß ein gewisser Herr Gerhard Schröder...

Durch welche Gesetze/ Gesetzgebungsverfahren kam es erst zur Herausbildung von Mindestlöhne.... soweit ich weiß auch bedingt durch die Änderungen der Sozialgesetzgebung (die sogenannten "Hartz I bis IV-Gesetze") Maßgeblich mitinitiert durch den sogenannten "Seeheimer Kreis" in der SPD.

....und reichlich heiße Luft produzieren tut jede Partei, und das leider nicht bur im Wahlkampf

Ich weiß dieses Jahr wirklich nicht, ob ich dieses Jahr irgendeiner Partei meine Stimme geben werde, denn ich bin mir nicht sicher, welche Partei noch für die Umsetzung einer visionären Politik steht, die nicht nur für die Interessen der Menschen in diesem Land steht, sondern auch für die Rechte der Menschheit im Allgemeinen und das weltweit....

vom 26.04.2009, 11.33
5. von Viola

Ich finde das auch mehr als unterste Schublade, weil sie leider das Plakat vergessen haben, auf dem steht, warum man die SPD wählen sollte. Für mich sieht es dann logischerweise so aus, als hätte die SPD nix zu bieten, ich halte sowas für kontraproduktiv, sozusagen eine unvollständige Aussage.


vom 26.04.2009, 09.09
4. von gerhard aus bayern

Allso ich finde die Plakate spitze, endlich mal was anderes.........und die haben sogar recht.

vom 26.04.2009, 06.48
3. von Schwarzmaler

Also gegen die gegelten und geföhnten Grinsegesichter der Gebrauchtwagenverkäufer, die seit heute hier in Mainz überall auf Plakaten für die FDP stehen, finde ich das mal erfrischend gelungen.


vom 25.04.2009, 23.44
2. von beatenr

bei uns gibts solche Plakate, gleicher Stil, mit einem Haarfön + heißer Luft + irgendwas mit linker Partei, auch von der SPD. so wie ein Esel, der in alle richtungen auskeilt + kein eigenes Programm hat.(bitte nix gegen Esel- aber welches andere Wesen keilt so aus in alle Richtungen?!) zu ärgerlich!

vom 25.04.2009, 22.22
1. von minibar

Habe diese blöden Plakate heute auch gesehen.
Fragte mich, wer da für wen wirbt.
:)

vom 25.04.2009, 21.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr