ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doofer tag

Doofer Tag heute ... vor allem für Beate. Heute morgen sind wir fast notfallmäßig zum Arzt ... so ne Art Schwindel, Übelkeit. Ist kein normaler Schwindel, bei dem es schwankt, findet nicht vor dem Auge, sondern im Kopf statt ... kann nicht zugeordnet werden, was das größte Problem ist. Die Ärztin hat nichts Besorgniserregendes gefunden und Ruhe verordnet. Abwarten, obs morgen noch da ist.
 

Engelbert 04.04.2014, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Inge K

Wollte gerade fragen, ob es wieder besser ist - da sehe ich, Moni hat bereits gefragt... :)
Schön zu hören/lesen, dass es eine Besserung gibt, ich hoffe, bald ist wieder alles in Ordnung...
LG
Inge K

vom 06.04.2014, 21.21
20. von Strandsteine

Hallo Liebe Beate,
jetzt habe ich endlich den Fachbegriff zu dem Schwindel,
an den ich gestern denke mußte, als ich von Deinen Problemen gelesen habe.

Wie es so schön heißt...
...es kann...es muß nicht die Ursache sein.
Hier klicken%C3%A8re

Gute Besserung wünschen Dir die Steine, die auch den Schwindel (die Krankheit,seufz) ich vielen Dingen des Alltags aushalten muß.


vom 06.04.2014, 21.11
19. von Moni

Wüsste doch zu gerne, ob es Beate heute besser geht. Wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Besserung.

vom 06.04.2014, 12.57
Antwort von Engelbert:

Noch nicht in Ordnung, aber besser ... danke für die Nachfrage :)). Dürfte eine Halswirbel/Nacken-Geschichte sein incl. immer noch vorhandenem (oder wieder neu aufgetretenem) Virus.
18. von Monika(NRW)

Vielleicht ist der Schwindel durch einen Wetterumschwung verursacht gewesen? Manche Menschen sind da sehr empfindlich.Gute Besserung und liebe Grüße ausNRW

vom 06.04.2014, 09.18
17. von Strandsteine

Hallo Liebe Beate,
hoffentlich hat sich Dein Schwindel wieder verzogen...ich wünsche es Dir sehr. Sonst Bitte dabei auch an die Ohren denken, der Fachbegriff will mir gerade nicht einfallen ..entschuldige..
die Daumendrückenden Steine

vom 05.04.2014, 23.54
16. von Karin v.N.

Schwindel ist immer Mist, egal wodurch er ausgelöst wird. Man ist so unsicher, traut sich nicht richtig zu laufen, vor allem die Treppen... hoffe mal für und mit Euch dass es vielleicht nur kreislaufbedingt ist durch die anhaltende Erkältung.
Ich wünsche Euch ((Beiden)) gute Besserung!

vom 05.04.2014, 17.03
15. von Ulliken

gute Besserung auch von mir, hoffentlich ist es nichts schlimmes..

lg Ulli

vom 05.04.2014, 16.51
14. von Laura

Owei, kenn ich gut, hatte ich letztes Jahr wochenlang, alles wurde abgeklaeert: Gleichgewichtssinn, Bluthochdruck, etc. Letztendlich war es bei mir (mal wieder "nur") Verspannungen, die diesmal das vegetative Nervensystem abgeklemmt haben. Mittlerweile weiss ich mit bestimmten Bewegungen dagegen zu steuern, wenn ich das Gefuehl habe, es "verklemmt" sich wieder.

Vielleicht hat sie sich durch die bloede Erkaeltung ordentlich verspannt ...

Ich wuensche Beate und auch dir Gute Besserung!

vom 05.04.2014, 08.42
13. von christine b

wie gehts beate heute? hoffentlich ist der schwindel besser.
es gibt so viele möglichkeiten wo er her kommt, auch dran denken, dass es von den augen oder ohren kommen kann oder lagerungsschwindel.
meine tochter hat den schwindel von clamydia pneumonae, der volkskrankheit, gegen die es kaum behandlung gibt. diese bakterien, die viele menschen unwissend mit sich herumtragen und die gar nicht so leicht gefunden werden, sind auslöser für viele krankheiten.


vom 05.04.2014, 08.18
12. von Carola

Hoffentlch wird alles bald besser, besonders ((Beate)) ich denk auch, es ist Überlastung und die Erkältung noch dazu ...
Hier klicken


vom 05.04.2014, 02.42
11. von Nine

Menierscher Schwindel?.... hat was mit der Funktion des Gleichgewichtorgans zu tun. Ich kann ein Lied davon singen. Aber der HNO findet bestimmt was. Gute Besserung!

vom 04.04.2014, 23.21
10. von marianne

Auch ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kann argen Schwindel verursachen.Es gibt bei Schwindel viele Möglichkeiten.

vom 04.04.2014, 22.40
9. von Juttinchen

Gute Besserung euch Beiden. Göga laboriert auch gerade an einer grippalen Infektion. Ich bin bis jetzt verschont und hab auch kein Verlangen danach.

vom 04.04.2014, 22.23
8. von Birgit W.

Scheint mit den Erkältungsviren zu kommen - ging mir heute morgen nicht viel anders, und zeitlich passt's auch. Im wahrsten Sinne des Wortes "Augen zu und durch" - einmal unterwegs, ging's dann - vor allem ausreichend getrunken heute.

vom 04.04.2014, 20.27
7. von Anna

...Gute Besserung...vielleicht hat es auch was mit der verschleppten Erkältung zu tun. Da sind ja alle möglichen Nebenhöhlen oft zu und "im Kopf" vieles nicht in Ordnung...

vom 04.04.2014, 20.21
6. von Moni

Dann gönnt euch bitte wirklich ganz viel Ruhe. War Beate nicht krank geschrieben? Baldige, gute Besserung wünsche ich.

vom 04.04.2014, 19.59
5. von Hildegard

bitte auch an Lagerungsschwindel denken.

Auch von mir gute Besserung!

vom 04.04.2014, 19.52
4. von Christian

War das ein schneller Schwindel bei dem alles vor dem Auge in eine Richtung saust? Dann war es vielleicht ein drehschwindel. Sehr unangenehm und immer wieder kehrend, wenne s einem dabei auch selten schlecht wird, aber trotzdem ist der Besuch beim HNO-Arzt anzuraten. Der verschreibt Übungen und selten Medikamente dagegen.

vom 04.04.2014, 19.32
3. von Trude

Schnelle und gute Besserung möchte ich ebenfalls wünschen! Mist sowas.
Schönes WE und gönnt euch die Ruhe.
Winke, die Trude.

vom 04.04.2014, 19.25
2. von gerda

Da wünsche ich gute Besserung ! wird wohl so eine Art `Meniere-Syndrom´ sein ?
mein Hausarzt riet mir damals : Cola und Salzstangen (unglaublich - aber mir half es tatsächlich , und der Brechreiz war dann auch vorbei ) man glaubt, der Kreislauf kippt weg, und bei jeder Bewegung begann der `Schwindel´.

vom 04.04.2014, 19.21
1. von Ursel

Oh - ich wünsche recht schnelle und gute Besserung!
Diese Symptome kenne ich nur zu gut.
Daher mein besonderes Mitgefühl - mir wurde auch gesagt: stress-bedingt...
Aber ich weiß nicht so recht...
Also: alles Gute!!!

vom 04.04.2014, 19.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr