ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doping-skandal auch bei den bloggern

Maksi hat gestern um 12.15 gestanden, dass sich ab und zu mit R.o.t.w.e.i.n und W.o.d.k.a dopt. Mit dem Mut der Verzweiflung hat sie gestanden ... und weil sich April auch geoutet hat (W.e.i.n). 

Holy Fruit hat sogar unter P.r.o.s.e.c.c.o gebloggt und Liisa wurde fit durch A.q.u.a.v.i.t.

Wo nahm die Geständniswelle ihren Anfang ?

Vielleicht bei Rob

Bei the Exit sind weitere Blogs aufgelistet.

Der Drogensumpf versucht sich trocken zu bloggen. Weinende Blogger reinigen mit ihren Tränen die Tasten (für irgendetwas muss ja die Heulerei gut sein). Reumütige tägliche Schreiber erzählen ihren Kindern, dass sie nicht immer Herr oder Frau ihrer Sinne waren. Die heile Fassade der Bloggerwelt beginnt zu bröckeln.

Und ich ?

Ich kanns kaum schreiben, so zittern mir die Finger ... aber nicht wegen Entzug, sondern wegen Zabel ... ähm Reue natürlich ... ich hatte schon D.o.r.n.f.e.l.d.e.r und vorige Woche war es W.a.r.s.t.e.i.n.e.r. ... und ... schluchz ... ich werde es wieder tun ... und zabeln müssen ... ähm ... W.e.i.n.en natürlich. Denn R.o.t.w.e.i.n. ist gut fürs Herz. Und fürs Bloggen.

Mein Gott ... der Michael auch ...
 

Engelbert 27.05.2007, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Falk

@ Krebs:

Die Hähnchenbeine (ich sag einfach mal Westbroiler dazu *fg*) kann ich nicht mehr rausrücken! Die waren alle sehr schnell weggefuttert. Das ging sehr viel schneller als die Zubereitung im Backofen. Wobei ich für letzteres nicht die Verantwortung getragen habe. Hatte ich schon erwähnt, dass diese Broiler/Hähnchen äußerst lecker und v.a. knusprig waren? *sfg*

vom 29.05.2007, 21.10
10. von Krebs

@Falk
„Westbroiler“ Bitte sage schnell, wo ist die nächste Broilerbar. Seit der Wende sind die alle verschwunden, zumindest die, die ich kenne.

Steht denn heutzutage die ganze Welt im Rausch (ach nein, das heißt ja jetzt gedopt)?
Ich .. , nein ich muß erst in die Küche ein paar R.a.d.i.e.s.c.h.e.n in mich hineinstopfen, bevor ich hier das zittern bekomme. Süchtig? Nein ich doch nicht, ... aber die H.ä.h.n.c.h.e.n.b.e.i.n.e. rückt Falk nicht raus.


vom 28.05.2007, 11.44
9. von Eva

Ich blogge zwar nicht mehr, aber auch ich dope - Bitterschokolade mit Chilli!
Nicht in großen Mengen, aber immer wieder, schluchtz!

vom 28.05.2007, 10.12
8. von Thomas

Auch ich gestehe:

Gestern habe ich beim Bloggen mit BA-N-Ane gedoppt! Bösartige Folgen: Mein rechter Mittelfinger zuckt immer, - ich werde es vermutlich nie wieder tun! Vorsichtshalber entschuldige ich mich präventiv bei meinem ungeborenen Sohn, bei sämtlichen Verwandten und ganz besonders beim hochverehrten Publikum.

Ergebendste Grüße

Thomas




vom 28.05.2007, 08.45
7. von Falk

Ich habe heute unter Anleitung mit Hilfe von Westbroilern gedopt:

Hier klicken

Nachfolgend erfolgte Doping mit Rotwein! Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich dazu gezwungen wurde! Das leckere Essen wurde mir einfach vor die Nase gesetzt! Ich konnte nicht anders! *lol*

Das Dumme ist nur... ich kann essen so viel ich will, ich nehme davon nicht ab und werde davon auch nicht besonders schnell 8)

LG,
Falk

vom 27.05.2007, 22.59
6. von Birgit W.

Ist Doping nur flüssig,odergehören C.H.I.P.S. auch dazu? Dann bin ich absolut s.t.o.n.e.d. :)))

vom 27.05.2007, 22.34
5. von CeKaDo

Pimp my day :)

Mit Coffein am Morgen. Zwei Becher voll :))

vom 27.05.2007, 21.54
4. von arive

viel schlimmer, ich hab gestern im Labor
Dopingstoff gebrannt. War natürlich total hin und weg vom Geruch Z.w.e.t.s.c.h.g.e.n.- und H.o.l.u.n.d.e.r.-brand gabs. Der Stoff ist supergut und geschmacklich kaum zu überbieten :-)


vom 27.05.2007, 21.03
3. von S(tef)unny

ich sage nur G.E.R.B.S.Ä.U.R.E .........
das klingt wenigsten nicht so lecker wie der Rest von dem Zeugs ;-)


vom 27.05.2007, 20.18
2. von Susi

Ich hatte vorgestern mit B.E.C.K.S L.e.m.o.n gedopt und gestern mit B.e.a.u.j.o.l.a.i.s - und heute... nur mit Gänsheimer und Gooooolaaaa :)... scheiss Dopingbeichten ;)

vom 27.05.2007, 20.08
1. von Viola

Nuja, wenn denn alle am Bereuen und Beichten sind...auch ICH, Blogleserin, die ich bin....ich beichte...bei mir ist es B*a*y*w*o*o*d Ru*by Cab*ern*et californisch.....aber ich bereue NÜX!

vom 27.05.2007, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr