ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doppelagent

Ist ja fast bösartig, dieser Gedanke meiner Frau:

Kirchhof ist in Wirklichkeit ein Agent Schröders und hat in dessen Auftrag sich mit der Merkel angefreundet, um dann das mit den 25 % zu bringen. Was dann ein Bärendienst war und Schröder freute.

(sortieren wir mal lieber unter ironie ein *gg*)
 

Engelbert 20.09.2005, 23.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frank

neeee Steine, det machen wir nicht ;))))

doppel und x-fachagent ;) der rote Revoluzer Geh Schroodu (muss Namen aendern damit nicht eine gutbezahlte Rechtsanwaltschaaaaar kommt;) wurde vom KGC und der Unsicherheit als potientieller Kandidat in den 68ern geworben. Dank der unendlich staatlich unpruefbaren KGC Kohle wurde ein Innerer Kreis "aufgebaut". Ueberwachsungsmassnahmen hat dann der Gelbe Armee Fraktal (GAF) Anwalt Schillerburg direkt aus dem Handbuch zur Zersetzung "Verirrter" uebernommen und mit noch etwas mehr high tech ausgebaut.
Nun ham wer den Salat und warten, wer uns ueberhaupt uebernehmen will..denn der KGC Werber arbeitete in Wirklichkeit fuer den Peng Chong Dienst ;)))der aber seinen Diestwagen vom Mozarellas bekommen hat....arrrghhh

vom 21.09.2005, 17.17
3. von Michael

Warum beim letzten Kommentar als Autor "Bender" und nicht "Michael" angegeben ist, weiss ich auch nicht so recht. Manchmal führt mein Browser ein Eigenleben...

vom 21.09.2005, 11.02
2. von Bender

Das gabs auch mal bei »Ein Herz und eine Seele«, als Ekel Alfred seinem verblüfften Sozi-Schwiedersohn haarklein auseinandergesetzt hat, warum Ulbricht ein amerikanischer Spion war.

vom 21.09.2005, 10.01
1. von Strandsteine

Hallo Ihr Zwei,
und der Steuber........
welcher von allen guten Geistern verlassen,
die Bayern als die einzigen,
welche.....gescheid genug sind......
um richtig zu wählen------
betitelt hat........
liegt es daran, das er immer noch auf Aloysius wartet.....

Hosiana, da gehst mir......
immer frohlocken....na.....

ist nicht mehr zum Lachen das Ganze,

denn das war ein Punkt in meinen Augen, wo er der Merkel ein Bein gestellt hat.
bin zwar kein Fan von allem,
aber das war sehr hinterfotzig...

Also, alle in einen Sack,
dann triffste immer den richtigen....
werde ich nun ausgeschlossen,
die fragenden Steine




vom 21.09.2005, 00.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr