ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dran gewöhnt

Okay, okay, ich hab mich dann doch schnell an den Firefox 12 (upps, hab ja schon die 13) gewöhnt ... ich hab die Navigationsleiste ergänzt und den Homebutton nach links geschoben, die Tabs lass ich mir unten anzeigen und die Menüleiste ist wieder da ... so ists okay und darf bleiben.
 

Engelbert 08.06.2012, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Romany


Ja, mein "Zuhause" ist nun wieder am richtigen Platz - das hast du schön gesagt... Ich wünschte nur, es ließen sich alle Probleme so einfach lösen, wie dieses...

Nochmals Danke Engelbert - und bei der Gelegenheit auch Danke für die SaPu's... :-)

vom 09.06.2012, 16.54
6. von Regine H.

DANKE Engelbert - auch ich bin jetzt wieder "zu Hause", ist auf Dauer doch gemütlicher, weil gewohnt! :-)

Viel Spaß noch mit Firefox 13 und überhaupt wünscht Regine H.

vom 09.06.2012, 13.28
5. von Janna

..ich wollte, das ginge bei meinem "neuen" mailprogramm auch - da hat ein genialer Programmierer den "löschen" Button an die Stelle gesetzt, wo früher der "senden" button war.... - dreimal raten ,was bei mir gelegentlich passiert...:-(
ich stell mich üüüüüberhaupt nicht gern um!!
grummel - ich tausch doch zuhause auch nicht die Kaffeedose mit dem Waschpulver...nochmal grummel...

vom 09.06.2012, 11.26
4. von Laura

*g* ich stell mit die neueren Versionen auch erstmal um, damit's gewohnter ist ...
So richtig geflucht habe ich ueber die Vertauschung von rechter Maustatste "in neuem Fenster" und "in neumen Tab" oeffnen ... besonders als es im geschaeft und daheim noch unterschiedlich war. Mittlerweile geht auch dieser Klick wieder automatisch ...

vom 09.06.2012, 10.39
3. von Romany


Ich verbeuge mich und ziehe meinen imaginären Hut! *knicks mach*

Ich danke dir von Herzen - seit dieser "Home-Button" auf die rechte Seite gewandert war, hab ich mich jedesmal wenn ich auf die Startseite klicken wollte insgeheim darüber geärgert! (deswegen wollte ich ja nicht von dem 3er Firefox weg!) Umso mehr freue ich mich jetzt darüber, dass er wieder auf seinem "alten" Platz ist! *yabadabadoo*

Nochmals ganz herzlichen Dank... :-)


vom 08.06.2012, 23.22
Antwort von Engelbert:

Das freut mich jetzt richtig, dass Dein Zuhause wieder am richtigen Platz ist :).
2. von Romany


ääähm.... wie kann man denn den "Home-Button" nach links verschieben?? *ungläubig kuck*

Das mit der "Navigationsleiste ergänzen" ist zwar auch komplett "Neuland" für mich, aber das mit dem Home-Button klingt total interessant - magst du das bitte kurz erklären? Wäre wirklich nett von dir... :-)

vom 08.06.2012, 22.17
Antwort von Engelbert:

Rechte Maustaste auf der Navigationsleiste klicken und dort "anpassen". Dann kannst du schieben und ersetzen bzw. dazu machen. (Ich hab das übrigens deswegen gebloggt als Hinweis für alle, die da auch gerne etwas verändern würden).
1. von Farbklecks

Warte es ab, bei mir ist schon der FF 13 drauf, seit vorgestern, wollte unbedingt, hab ich ihn eben gelassen.
Dafür hat sich aberheute meine Maus und Tastatur verabschiedet. Diese verflixten Funkdingers, nu ja, ein gut geführter Haushalt hat immer Ersatz parat..., die alte Tastatur und Maus. ;-)

vom 08.06.2012, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr