ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dreck weg

Die Mühe, ein kleines dunkles Etwas in einem Bild wegzuretuschieren, kann man sich sparen, wenn dieser Punkt in Wirklichkeit Dreck auf dem Monitor ist *gg*.
 

Engelbert 30.10.2005, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf etlichen Bildern so unscharfe Stellen hatte. Bevor ich die Kamera dem Media-Markt wieder auf den Tisch geknallt habe, habe ich dann doch lieber die Linse geputzt.

LG Hildegard

vom 31.10.2005, 21.43
4. von riro

Manchmal muss man auch Brille putzen, damit der Fleck verschwindet! :-)))

vom 31.10.2005, 18.55
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

schadenfroh bin ich zwar nicht, aber ich finde das urkomisch... :-))

vom 31.10.2005, 08.25
2. von otto lenk

Die Mühe, einen kleinen dunklen Punkt im Kopf wegzuretuschieren, kann man sich sparen, wenn dieser Punkt in Wirklichkeit ein Schwarz auf der Seele ist.

vom 31.10.2005, 00.06
1. von Gabi

*schmunzel* Ja, da sagst Du was :-)) Manchmal ist der Dreck (in meinem Falle drei Punkte Fliegendreck) sogar sehr praktisch:
Die drei Punkte Fliegendreck liegen exakt untereinander und dienten mir vorhin bei einer Einrichtsarbeit im Blog als Lineal :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 30.10.2005, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr