ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

drecksäcke

Durch einen Fehler in der Kommentarfunktion war für eine Stunde die Captcha-Abfrage (die mit den Buchstaben) nicht da ... in dieser Zeit sah das mit dem Spam so aus:



Das ist alles amerikanischer Werbespam ... Drecksäcke, hier mit einer solchen Frequenz rumzumüllen ... fast alles in nur einer alten Kommentarfunktion.
 

Engelbert 02.01.2015, 00.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Alemayo

Da kam ja ganz schön was zusammen. Hoffentlich bist Du wieder "sauber".
Ich frage mich immer, ob hier bei den Tagebuchkommentaren keine Sicherung notwendig ist?

vom 02.01.2015, 14.28
7. von Janna

..hihi - "byteschleuder" - toller Name - wenn er nicht auf dem eigenen Bildschirm auftaucht....:-)

vom 02.01.2015, 14.00
6. von MOnika (Sauerland)

Oh, das tut mir sehr leid!
Alles wird gut? Oder ist schon?

vom 02.01.2015, 13.43
5. von Ursi

Ich war auch total verwundert, dass die Seite plötzlich anders aussah und vor allen Dingen fiel mir auf, dass alles grau war.
Hoffentlich hattest du nicht zu viel Ärger dadurch.
Ich mag auch ÜBERHAUPT nicht, wenn ich auf den öffentlichen Seiten mit Reklame zugemüllt werde.
Und Facebook will uns Ende Januar noch mehr bespitzeln! wie komme ich da bloß wieder raus?

vom 02.01.2015, 10.47
4. von beatenr

Deine Nerven möcht ich haben! Bewunder bewunder! Hätte mich erstmal ins Bett gelegt und über den Sinn des Lebens nachgedacht...

vom 02.01.2015, 10.47
3. von Lina

Da kenn ich mich auch nicht aus... würd da ganz schön verzweifelt sein.

vom 02.01.2015, 10.07
2. von Ursel

Da stehen mir ja die Haare zu Berge...
und ich stelle mir dieselben Fragen... WOZU????
Und ich wäre total hilfslos und erschossen!
Was macht man da am besten?

vom 02.01.2015, 07.16
1. von Sieglinde S.

So ein Müll ist ja sehr ärgerlich. Kostet viel Zeit und macht auch noch möglicherweise Schaden. Damit kenne ich mich nicht aus.
Aber ich frage mich, wer hat davon einen Nutzen? Wozu wird das gemacht?

vom 02.01.2015, 02.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr