ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

drei augenpaare ...

... denen Beate nicht widerstehen konnte.

2007020503.jpg

Hab die Drei gerade für eine liebe internette Person fotografiert und nun verschenke ich sie gerne an alle, die sich daran erfreuen können.
 

Engelbert 05.02.2007, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von rielei

Zum Angucken wunderschön :-))
Zum Kaufen zu teuer :-((
Aber, wie heisst es so schön?
Was dem Auge gefällt,tut der Seele gut !

vom 07.02.2007, 22.56
11. von Christiane

Schöne Exemplare. Ich nehme es sofort, wenn es Elefanten wären.
LG; Christiane

vom 07.02.2007, 00.15
10. von Mary

Nun rate mal, was meine Mutter von meinem Bruder und mir zu Weihnachten bekommen hat. *g* Und zwar nicht nur aus der Serie, sondern genau die gleichen. Sie hat sich richtig gefreut, nun stehen sie hier auf dem Regal, neben einem Bilderrahmen, der farblich richtig schön passt (wir haben natürlich behauptet, dass das Absicht gewesen wäre ;-)) und jeder, der zu Besuch kommt, bewundert sie. Ich finde sie aber auch selber schön.

vom 06.02.2007, 19.43
9. von eliza

die habe ich mir jetzt gerade bestellt! Die sehen ja total lieb aus und haben in unserer riesigen Bücherwand noch Platz! Danke für das Foto und auch für die Info, wo man diese beziehen kann. Sie werden mich übrigens täglich an "Seelenfarben-Tagebuch" und an dich lieber Engelbert erinnern, auch wenn ich nicht am Computer sitze!

vom 06.02.2007, 09.15
8. von Eulchen

Als Nachteule und mit Krafttier Eule wäre ich sicher auch schwach geworden.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 06.02.2007, 07.15
7. von Die internette Person

Na bei euch beiden so lieben Wesen kann man gar nicht anders als auch lieb sein:-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz

vom 06.02.2007, 04.34
6. von Juttinchen

Da kann ich Beate sehr gut verstehen.
Das Trio würde auch sehr gut auf meinen Bücherschrank passen. Für eine Lese-Eule das richtige Geschenk.
@ Sanny
Das Stöckchen finde ich gut. Würde glatt auf mich zutreffen, in den Punkten 1, 2, 3-eher mit Ellbogen

vom 06.02.2007, 01.34
5. von menzeline

Diese Eulen sind wirklich wunderschön.

Und die Augen begeistern.

Ich kann Beate verstehen, dass sie denen nicht widerstehen konnte.

vom 06.02.2007, 00.58
4. von Laura

Oh sind die schoen :-)
Wie gross sind die denn? Wo kommt die denn her? Bekommt man die noch?
Auch sammel Eulen ...

vom 05.02.2007, 22.17
Antwort von Engelbert:

Guckst du hier.
3. von Inge K

Hallo,
boah, ja, die sind wirklich schön!
Erinnern mich an meine "Begegnung" mit einer Uhudame, als wir "unsere" Wildvogelpflegestation zum ersten Mal besuchten.
Ich hatte das Gefühl, sie schaut mit ihren großen gelben Augen bis auf den Grund meiner Seele...
LG
Inge K

vom 05.02.2007, 20.59
2. von Cordula

Vielen, lieben Dank. Ich sammle Eulen, allerdings in Maßen, wunderschön sind sie; sie erinnern mich an die Hl. Familie.

vom 05.02.2007, 20.12
1. von Sanny

Hey, klasse...sehen echt niedlich aus. Fängst Du bitte das Stöckchen.... schau auf meiner Seite, es ist mein erstes,....
Danke

vom 05.02.2007, 19.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr