ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

drunter

Es ist stets ein Kampf, Krampf, unangenehme Pflichtaufgabe ... Unterhosen oder Unterhemden im Geschäft für mich zu finden. Es passt nicht, fühlt sich nicht angenehm an, sitzt schlecht und überhaupt werden solche Sachen an mir vorbeiproduziert ;). Vielleicht sollte ich weben lernen ...

Engelbert 15.10.2007, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Marnie

Lieber Engelbert,
mit den Unterhosen fängt es an ... aber es gibt etwas, das viel schlimmer ist ... Ich könnte Bücher füllen ... und sage dir: Sei froh, dass du keinen BH brauchst!! ~augenverdreh~

Und nun viel Spaß auf der Pirsch nach dem passenden, anschmiegsam-bequemen "Unten drunter" ;D

vom 18.10.2007, 23.07
13. von Marnie

Lieber Engelbert,
mit den Unterhosen fängt es an ... aber es gibt etwas, das viel schlimmer ist ... Ich könnte Bücher füllen ... und sage dir: Sei froh, dass du keinen BH brauchst!! ~augenverdreh~

Und nun viel Spaß auf der Pirsch nach dem passenden, anschmiegsam-bequemen "Unten drunter" ;D

vom 18.10.2007, 23.02
12. von Jeanie

@Juttinchen

Guuter Tip! *ironieoff* Meinst Du nicht, das hätten fülligere Menschen nicht schon längst getan, wenn es so einfach wäre????

vom 16.10.2007, 17.18
11. von Süsi

ach engelbert das problem hab ich auch und ich habe nich unbedingt deine probleme ich kanns mir einfach nicht erklären wer in denn heute produzierten sachen sich wohl fühlt Also echt :P

vom 15.10.2007, 21.11
10. von Juttinchen

Wie wär' mit abnehmen???

vom 15.10.2007, 19.20
9. von arive

das ist eine echte Marktlücke. Mir geht es etwas anders, alle Hosen sind zu lang und K-Größen leider sowas von selten....

Seit meine Tochter in Kalifornien wohnt, fliege ich fast jedes Jahr hin. Dort decke ich mich mit den entsprechenden Klamotten ein a)zu bedeutend günstigeren Konditionen
b) Größe "P" = Petit aussuchen und das passt - diese Größe wird überall angeboten und das für jede Frau.

Es ist traumhaft und ich bin ein Wonneproppen um den Äquator.

Dasselbe gilt für Unterwäsche. Es gibt zahlbare, schnuckelige, passende und sich gut anfühlende Slips und ähnliches, die sich nicht grämen und (g)rollen, wenn mein Bauchgefühl etwas ausgedehnt ist.

Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt und ich krieg hier so schlecht eine schöne schwarze Hose, die nicht zwickt und die auch nicht lommelt, die auch in der Taille nicht zu weit ist.


vom 15.10.2007, 16.40
8. von Brigida

Aha, lieber Engelbert, hab bei Astraryllis gelesen, dass sie die "Passenden" für ihren Mann bei Aldi gefunden hat, aber das auch nur in Etappen....
Mach Dich doch mal bei Ihr schlau, vielleicht ist da auch was für dich dabei?
Liebe Grüsse
Brigida

vom 15.10.2007, 16.40
7. von leonilla

da mein schatzi das gleiche problem hat wie du,habe ich eine firma ausfindig gemacht,die passende unterwäsche alle zwei monate ins haus liefert.unser bedarf ist zwar jetzt gedeckt,solltest du aber die adresse wollen,schicke ich sie dir gerne.
lg leo

vom 15.10.2007, 16.17
6. von marita

danke für deine ausführliche erklärung :-)

jetzt will ich nur noch hinzufügen dass die breitere stoffbahn bei der unterhose nach hinten gehört


vom 15.10.2007, 14.36
5. von Jeanie

*Kicher*

Aber das Problem mit nicht passenden Unterhosen ahb ich auch.... Es gibt fast nichts unangenehmeres als rutschende Unterhosen. Wenn die Dinger dann unter den Pobacken hängen und ich muß die ständig irgendwe hochziehen - das nervt ohne Ende. Aber schlimmer noch sind die, die sich von meiner Wampe runterrollen und dann als feste Rolle direkt unter dem Bauch sitzen *Augenverdreh* So richtig angenehme, passende hab ich ganz ganz wenige. Und da soll mir einer erzählen, daß er sich wohlfühlt wenn er ziemlich viele Pfunde zuviel hat! Mit solchen "Kleinigkeiten" fängts ja schon an...

vom 15.10.2007, 12.55
4. von marita

so ganz habe ich jetzt nicht verstanden was da nicht passt
wo genau klemmt es denn? :-)

vom 15.10.2007, 11.16
Antwort von Engelbert:

Es geht um die Passform allgemein, um das zärtlich stabil verschwiegene Anschmiegen an meine sensiblen Bereiche. Weißt Du, meine Konfektionsgröße kann maschinell nur schwer befriedigt werden. Ähm ... wie das klingt ... und wie das so schön falsch verstanden werden kann *gg*. 
Herrje, Marita, ich hab halt Übergröße ... rofl ... aber nicht das, was du jetzt denkst *fg*.

 
3. von Nordsternchen

also das mit dem weben hat mir jetzt doch ein grinsen entlockt ;o) das is doch echt mal ne idee... :o)

wünsche viel erfolg... nicht aufgeben und so... wird scho :o)

vom 15.10.2007, 10.56
2. von Christian

Da tue ich mich leicht, denn Unterhemden trage ich ohnehin keine. Für den Rest hat meine Frau ein gutes Händchen. Also, sie erwischt immer solche, die auch pasen.

vom 15.10.2007, 10.21
1. von minibar

Bei meinem Mann haben wir die Unterhemden umgestellt auf sogenannte Muskel-Shirts, also mit breiteren "Trägern", so rutschen sie nicht mehr so sehr.
Für Slips hab ich leider keinen Tip

vom 15.10.2007, 10.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr