ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel (3)

Eigentlich wollte ich ja nicht reingucken ... aber ich bin zufällig zum Rach gezappt, machte dann andere Dinge und als ich zurückkam, lief der Dschungel. Und wie das bei dieser Sendung so ist ... wenn sie läuft, guckt man weiter. Herrje ... hab dem Klaus sein Backental gesehen und Georgina ... was issn das für eine ? Mit der kann man keine Pferde stehlen bzw. Ratten streicheln. Und dann zeigt sie statt Reue nur stolz ihren Bikini ...
 

Engelbert 14.01.2013, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Ich koennt diese komischen Pruefungen auch nicht, ekel mich vor allerlei Getier - aber ich geh auch nicht in den Dschungel ;-)

vom 15.01.2013, 20.33
10. von patty

ich hab zufällig reingezappt und als ich dann direkt Klaus´Kronjuwelen und Christbaumschmuck baumeln sah hab ich noch schneller rausgezappt als ich es eh hätte, hab dann ne DVD eingelegt

vom 15.01.2013, 16.13
9. von Ellen

Der Krimi im ZDF war besser!

vom 15.01.2013, 13.04
8. von marianne

Hoppla, ich hatte nicht gedacht ein paar Wochen nach Weihnachten nochmal "Christbaumschmuck" zu sehen, hi hi. Ich meine bei Klaus;))
Über die Schlagfertigkeit von der Iris kann ich nur schmunzeln und dann noch in dem Dialekt.
Georgina erinnert mich sehr an Sahra Knappich, die vor zwei Jahren dabei war. Eine zimperliche, verwöhnte Göre, die kein anständiges Sotzialverhalten zeigt. Deshalb freue ich mich auf heute Abend, wenn sie mit Oliver-ia in die Prüfung geht, um lecker zu essen. Hunger haben sie ja inzwischen genug.
Joe, der hat so eine Grundehrlichkeit, dass es schon wieder dumm ist, aber gerade das ist ja auch wieder lustig. Irgendwie weckt er Beschützergefühle in mir.
Ich freue mich schon wieder auf heute Abend.Eigentlich bekloppt, aber ab und zu müssen wir mal ein bißchen gaga sein.


vom 15.01.2013, 12.10
7. von Birgit W.

... und Olivia ist einfach nur klasse ... :D


vom 15.01.2013, 11.51
6. von bärbel s.

... bin auch gespannt, wie es heute weiter geht und finde Daniel ebenfalls richtig gut. Die/der Klügste in der ganzen Runde ist für mich Olivia!

Das ist so ein unterhaltsam schräger Haufen, da kommt noch einiges zum Schmunzeln und Wundern auf uns 'bekennende Gucker' ;-)) zu!!

vom 15.01.2013, 11.36
5. von Hanna

Stars der C-Klasse,das sagt schon alles!

vom 15.01.2013, 11.27
4. von Elke R.

Georgina lebt auf einem eigenen Planeten, fühlt sich als die Königin der Welt und hat schwere gesundheitliche Probleme: blaue Flecken *hahaha*.

Der Klaus und sein Backental (tolles Wort, kannte ich nicht)!
Iris sagte sinngemäß: Ist wie ein Unfall, man muss immer wieder hinsehen. *hihi*

vom 15.01.2013, 11.27
3. von Sommerregen

Also mir ist es egal, ob die wirklich im Dschungel sind oder nicht, oder was sonst nicht stimmt wegen Temperatur oder so. Ich finde die Sendung Klasse und kann es kaum erwarten, bis es wieder Abend wird und ich die Fortsetzung sehen kann.
Den Daniel finde ich auch einen super Nachfolger für Dirk Bach.
Ich denke, sie haben tolle Kandidaten ausgesucht. Da ist doch wirklich für Unterhaltung gesorgt !



vom 15.01.2013, 10.40
2. von Monika aus Köln

Nun muss sie ja mit Olivia zur Prüfung. ich freue mich schon, die wird sie rannehmen. Schadenfreude in diesem Fall!

vom 15.01.2013, 10.20
1. von Jaris

Wenn einer ins Dschugelcamp geht, sollte er wissen, was auf ihn zukommt. Also zurückliegende Sendungen zumindest ausschnittsweise gesehen haben. Wie kann man sich für so ein Projekt melden, wenn man nicht mal einen Hamster streicheln kann? Kopfschüttel

vom 15.01.2013, 10.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr