ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel

Und ... gestern gesehen ? Wenn ja, dann darf das zugegeben werden, denn über 7 Millionen andere sahen das auch ... keine andere Sendung hatte so viele Zuschauer.

Ich ... habs auch gesehen ... und ich fand die bösartigen Kommentare von Dirk und Sonja, die die eigenen Kandidaten durch den Sumpf zogen, göttlich.

Muss aber sagen, dass ich so ferngesehen habe wie immer ... der PC lief auch und manchmal verschwinde ich gedanklich dort, um dann beim TV was zu verpassen ... nur fernsehen und nix anderes mache ich eh selten. Im Moment läuft eine alte Pfarrer Braun-Folge nebenbei ... und in einer halben Stunde läuft dann wieder der Dschungel. Will doch mal sehen, ob der Langhans aufwacht ;).
 

Engelbert 15.01.2011, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Karin Sc

Das schaue ich nicht an. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Meine Schwester ist Grundschullehrerin und die ist auch entsetzt, dass Kinder diese Sendung schauen dürfen. Besser wäre es, wenn die Eltern mit ihren Kleinen ein Buch lesen oder vorlesen würden. Zudem sind wir der Meinung, dass ein Grundschüler um 20 Uhr, spätestens um 21 Uhr ins Bett gehört.

vom 17.01.2011, 17.42
16. von Thamars

Kurz reingeschaut, weil mich ein anderes Programm mehr interessiert hatte und uns die ganze Insekten-Viecherei oft triggert, aber wir mögen die beiden Mods und auch Katy Karrenbauer und von der sieht man ja sonst nicht mehr viel, schade. Doch als wir den Langhans mit den Insekten im Sarg sahen, da wurde uns bewusst, dass es vieles eben doch gibt, von dem wir wissen, dass wir es erleben mussten, aber viele halten uns damit für unglaubwürdig - und gestern sahen es viele, viele Menschen an und der Mann, der diese Prüfung überstand, bekommt eine Gage dafür, er tat es freiwillig.

vom 16.01.2011, 15.34
15. von beatenr

...die beiden "Pfarrer-Brauns" waren klasse - obwohl von 2003, Anfang der Serie, waren sie in den Kirchen - und Bibelsprüchen so aktuell wie heute!

vom 16.01.2011, 14.01
14. von Kassiopeia

Konnte mir es nicht verkneifen, mal in den Dschungel reinzuschauen. Ja, die Sprüche von Dirk und Sonja sind sozusagen das Gewürz der Sendung. Der Langhans müsste eigentlich "Langweilig" heißen. Der wäre wohl lieber zu Hause geblieben, wenn das liebe Geld nicht wäre.

vom 16.01.2011, 12.52
13. von Christian

Natürlich gesehen! Zum einen schon wegen der Kommentare der Moderatoren. Die beiden sind Spitze! Zum anderen, weil die lieben "Promis" so herrlich menschlich sind und alle Arten und Unarten ausleben. Manchmal merkt man richtig, dass sie vergessen, dass sie ständig beobachtet und gehört werden können.

vom 16.01.2011, 11.21
12. von Andrea

Noch nicht geschaut... ABER aufgenommen :-)))))) Ja, ich mag die Sendung. Ich liebe die Sprüche von Dirk und Sonja und ja, ich mag auch das ablästern. Mir gefällts und ich stehe auch dazu :-)

vom 16.01.2011, 09.59
11. von Christine

Natürlich schau ich mir den Dschungel an. Die Truppe ist super, wenn man auch von Manchen noch nichts gesehen hat. Die Kommentare von Dirk und Sonja einfach zu gut *gg*
@Engelbert, die Werbepausen sind relativ kurz.

Heute Abend um 20 Uhr schau ich Arte, eine kleine Sendung, höchst unterhaltsam und lehrreich !! Meine ganze Familie habe ich schon angesteckt mit *Karambolage*

vom 16.01.2011, 08.53
Antwort von Engelbert:

Das finde ich jetzt ganz wichtig, dass mal Arte und Dschungelshow nebeneinander stehen ... viele glauben ja, dass man entweder nur das eine oder nur das andere anschauen kann.
10. von Anne

Ich find es nur ekelig, primitiv und abzockerisch. Nicht eine Minute meiner Zeit verschwende ich an solche Art Sendungen; ich zappe dort noch nicht mal hinein oder sehe es so nebenbei. Entspannen (oder gar lachen) könnte ich mich dabei schon gar nicht; mich eher aufregen über die Dummheit/Abgestumpftheit....

vom 16.01.2011, 08.27
9. von Hanna

Ist mir einfach zu doof,so was brauch ich nicht!

vom 16.01.2011, 07.44
8. von Lina

Ich schau mir dass meist nur an wenn ich in einen anderen Sender schaue und da Werbepause ist... dann schaue ich mir die eckeligen Sachen an und denke mir "für Geld und für Aufmerksamkeit machen die doch alles". Aber ich finde es auch lustig. Man muss nicht immer Kulturfilme und wissenswertes ansehen, man kann ja auch mal nur zum entspannen gucken.

vom 16.01.2011, 07.32
7. von Karen

Nein, NOCH hab ich nicht geschaut, weil keine Zeit war - Familienfeste gehen vor. Aber ich hab es aufgezeichnet und werde morgen im laufe den Nachmittags die Folgen von gestern und heute schauen - und mich sicherlich wieder köstlich über die Kommentare von Sonja und "Dicky" amüsieren.

vom 16.01.2011, 02.33
6. von marianne

Na klar hab ich geschaut. Sonja und Dirks Kommentare sind köstlich.
Möchte nur wissen, wo die sagenhaften Einschaltquoten herkommen, wenn keiner schaut.So und jetzt gehe ich ins Bett und lese noch meinen Kenn Follet, "Die Pfeiler der Macht" weiter.


vom 16.01.2011, 00.14
5. von Erika (Heide)

.... ich will ja keinem zu nahe treten, aber solche Sendungen fallen für mich unter Primitiv- und Billig-Fernsehen...
Armes Deutschland, soweit bist du gekommen... und da wundern wir uns über "Pisa"....
Ich brauche es jedenfalls nicht, wenn sich angeblich intelligente Menschen auf solche Art und Weise zum Ei machen....
Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Liebe Grüße

Erika (Heide)

vom 15.01.2011, 23.03
4. von Birgit W.

So ähnlich lief's bei mir auch - TV und PC. Jetzt 'Schlag den Raab' ... wird es wohl bei bleiben - außer gelegentlichem Zappen in der Werbepause. Heute ist die Konkurrenz groß - Kaya Yanar, HaPe ...

vom 15.01.2011, 22.05
3. von Ellen

Nein, und abermals nein!!!!!!!
Da hab'ich doch lieber "Ein Fall für zwei" geschaut!

vom 15.01.2011, 22.00
2. von Petra H.

Ich habs nicht geguckt gestern..... und jetzt schau ich auf VOX Schindlers Liste

vom 15.01.2011, 21.58
1. von Mauve

Ganz ehrlich?
NEIN...

vom 15.01.2011, 21.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr