ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel

Ich glaube nicht, dass die Zuschauer wirklich wählen, wer die nächsten Prüfungen macht ... ich bin mir ziemlich sicher, dass das RTL bestimmt, und zwar so, wie sich das dramaturgisch gerade anbietet. Die Zuschauer werden da nur verarscht. Aber sie werden unterhaltsam verarscht ;).
 

Engelbert 23.01.2014, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Brigida

@Christine (Unterallgäu) und @Irène (CH): Dirk Bach kann das Camp leider nicht mehr moderieren! Ihn habe ich mir sogar angeschaut! Aber tut mir leid, mit dem jetzigen Theater kann ich leider nichts mit anfangen...;o) glg


vom 24.01.2014, 18.48
16. von Sommerregen

Ich sehe die Sendung gerne. Ich find's einfach amüsant.
Ob bei den Anrufen gemogelt wird, weiss ich nicht. Ich denke, dann würden sie wohl nicht jedes Mal Larissa wählen.
Egal ob gespielt oder nicht, ich finde sie lustig - vor allem als sie lieber den Champagner getrunken hat, als sich um die Sterne zu kümmern.


vom 24.01.2014, 10.30
15. von Elisabeth M.

Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, so etwas interessiert mich einfach nicht.

vom 23.01.2014, 17.07
14. von Thomas J.

Natürlich werden die Zuschauer verarscht. Hab vor ein paar Tagen erst gelesen das der ganze Rummel gar nicht im echten Dschungel läuft sondern schon längst 2013 in einem Studio in München abgedreht wurde.
Siehe auch hier Hier klicken

vom 23.01.2014, 16.04
13. von Elke R.

Bin froh, dass ich kürzlich gegenüber dem Werbesender RTL meine Starrköpfigkeit an den Nagel gehängt habe. Ich amüsiere mich königlich, ist Psychoanalyse pur. Mir ist egal, wie dieses Amüsement zustande kommt, die meisten Bücher/Filme sind auch nur fantastischen Gehirnen entsprungen.
Auf das erfrischende Geplänkel von Sonja und Daniel möchte ich nicht verzichten und die Selbstmontage diverser "Promis" ist schon krass.

vom 23.01.2014, 16.02
12. von Inge-Lore

Ich stimme im übrigen auch der Anne voll
zu.

vom 23.01.2014, 15.25
11. von Annemone

Auf jeden Fall. Nachdem ich mir eine Folge lang angesehen habe, welche Probleme Larissa hat und am nächsten Morgen schlecht drauf war, weil ich zuwenig geschlafen hatte, war ich schnell ernüchtert.

Das mit den Telefonanrufen ist meiner Meinung nach zu undurchsichtig und das ist immer ein Grund, die Finger davon zu lassen, meine ich.

vom 23.01.2014, 15.10
10. von Irène

Mir fehlt Dirk Bach auch. Habe vom aktuellen Camp bisher nur die Zusammenfassungen um 20 Uhr gesehen. Mir ist auch ziemlich egal, ob das vom Sender vorgegeben wird oder nicht, amüsant ist es dennoch immer wieder!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 23.01.2014, 13.57
9. von ixi

Einige haben hier das Thema verfehlt.

Es geht nicht um die Frage WER SCHAUT WELCHE SENDUNG. .oder nicht....

Bitte mal lesen was Engelbert geschrieben hat.

Ixi :))


vom 23.01.2014, 13.54
8. von Ellen

Wer nicht verarscht werden will, schaut diesen Mist erst gar nicht! Alles abgekartetes Spiel denke ich! Obschon, eigentlich darf ich ja nichts sagen: ich habe noch n i e eine Minute geschaut, schaue RTL generell sowieso nicht!!

vom 23.01.2014, 13.41
7. von HoBö aus C.

Ich kann nur der @ Anne beistimmen und Ihr meinen Applaus spenden:

grenzenloser Schwachsinn für Gehirnamputierte(*)

Da braucht's bei mir keine halbe Stunde.
Ich schalte diese Sendung schon gar nicht mehr an.

(*) = ich möchte damit keinen Seelengefärbten persönlich beleidigen.

vom 23.01.2014, 13.31
6. von Kerstin

Dann werden sie im Grunde genommen auch um ihr Geld betrogen, dass jeder einzelne Anruf kostet, wenn ich mit meinem Anruf nicht wirklich etwas steuern kann, dafür aber abgezockt werde. Fällt das dann nicht unter Betrug?
So Diskussionen gabs ja auch schon bei anderen Formaten

vom 23.01.2014, 13.08
5. von Christine (Unterallgäu)

Ist mir eigentlich egal ob RTL oder die Zuschauer wählen, da ich eh nie anrufen werde.
Es werden meistens die gewählt, die man in der Sendung am häufigsten sieht.

Mir fehlt Dirk Bach als Moderator.

vom 23.01.2014, 13.04
4. von Laura

Dies "von der Situation, die grade im Camp herrscht, beeinflußt werden und DIE Personen wählen, die gerade am meisten polarisieren." denke ich auch. Sie haben Mola, insbesondere in Bezug auf Larissa, herausgestellt und der wurde auch gestellt. Genauso tags zuvor mit dem Glatzeder.

Naja, einen Strich durch den Namen zu machen, ist jetzt nicht so viel Aufwand ... denn mit jedem/r Anrufer/in bekommen sie ja Geld und in der Summe ist das ganz schoen viel.

Ich koennte mir vorstellen, dass sie den/die eine/n oder andere/n Kandidaten/in ein klein bisschen nach oben Schubsen, wenn es nicht ganz gereicht haben sollte ...

vom 23.01.2014, 12.32
3. von beatenr

ha, ich denke, dass alles fein nach Drehbuch abläuft, ink. Sperren - sie müssen ja eine langlaufende Unterhaltung mit genügend ups + downs zur richtigen zeit sichern!

vom 23.01.2014, 11.53
2. von Karen

Das seh ich nicht so! Wenn das wirklich vom Sender bestimmt würde, bräuchten die sich doch nicht die Mühe machen, für bestimmte Prüfungen gewisse Teilnehmer zu sperren - wie gestern abend geschehen und auch in den Vorjahren schon hin und wieder praktiziert. Wozu die Mühe die Grafik für die Nummern zu bearbeiten und den Ansagetext zu ändern, wenn doch schon alles feststeht? Nein, ich denke einfach, daß die Anrufer einfach von der Situation, die grade im Camp herrscht, beeinflußt werden und DIE Personen wählen, die gerade am meisten polarisieren.

Unterhaltsam ist es allemal - auch wenn ja der "Dschungel" präpariert und nur wenige Minuten vom Parkplatz und der Zuwegung entfernt ist. Aber allein das Klima und das enge Zusammenleben mit fremden Menschen stellt ja schon eine Herausforderung dar, der so mancher nur bedingt gewachsen ist.

vom 23.01.2014, 11.35
Antwort von Engelbert:

Siehste, dass jemand gesperrt war, hab ich nicht mitbekommen ... da habe ich drüber gezappt, weil mich dieses Spannungsgelabere a la "der Punktpunkt ... isses ... ... nicht" nervt.


1. von Anne

Ich finde diesen Hype um den Dschungel einfach nur gaga!!
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie wirklich eine einzige Folge angeguckt - angucken können.
Ganz am Anfang habe ich mich mal aus Neugier dazugeschaltet, konnte diesen (für mich) "Schwachsinn" aber nach einer halben Stunde nicht mehr ertragen und war ab da weg und s.o.....
Ich möchte übrigens auch nicht unterhaltsam verarscht werden;))!!


vom 23.01.2014, 11.33
Antwort von Engelbert:

Den Schwachsinn darfst du nicht so ernst nehmen ... die Faszination liegt in der Psychologie des Mit- und Gegeneinanders und in der Ironie über dem Ganzen ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr

christine b:
unglaublich was man schaffen kann!ich kann mi
...mehr

Uschi S.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Gebur
...mehr

christine b:
da würde ich jetzt gerne reinbeissen!
...mehr

bo306:
Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Pat:
Liebe Beate!Alles Gute zum Geburtstag!Ein neu
...mehr

ladybird:
Auch ohne die anderen Kommentare gelesen zu h
...mehr

Killekalle:
Da fange ich doch zu singen an. Vielleicht ei
...mehr