ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel


ich hab' die Sendung übrigens noch nie gesehen, ich schreib nur drüber ... und ich denke, man braucht das auch nicht zu sehen, wenn man darüber schreiben will. Vielleicht mal heute Abend einen Blick reinwerfen ... aber nur einen ;) ... wenn ich überhaupt dran denke ...

Engelbert 13.01.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo lieber Engelbert,
das ist aber nun eine sehr provozierende Meinung, gelle oder nicht? Man muss das, worüber man schreibt, nicht gesehen haben? Ich dachte doch immer, es sei Voraussetzung, dass man/frau weiß worüber er/sie redet oder schreibt.
Elke

vom 13.01.2004, 22.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Sonnenschein und zwei Töchter, die mich heute
...mehr

Engelbert:
@ Owl: glaube mir, mir macht nichts "unbewuss
...mehr

Juttinchen:
Wir haben wunderbares Wetter. Genau das richt
...mehr

Biggi:
War ein guter Tipp,habe sie probiert und für
...mehr

Biggi:
Also wir benutzen Holzpellets als Kaninchenst
...mehr

lamarmotte:
"Pilzrahmsauce" gibt es bei uns nur etwa 1-2x
...mehr

owl:
@EngelbertDa hast Du Recht, aber der Zucker i
...mehr

Stephanie:
Heute nicht, da ich morgen verreise und noch
...mehr

Killekalle:
Heute habe ich mich Euch angeschlossen und de
...mehr

Engelbert:
@ owl: ich hab mal nachgeschaut ... in der Me
...mehr