ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungelcamp, 1. tag

Ich schau ja immer am Tag danach, also kann ich nicht ganz aktuell sein. Meine Gedanken heute:

Warum hat Gunter eigentlich ja gesagt ? Wegen dem Geld ... sicherlich deswegen, aber dann keine Ahnung haben, dass das Dschungelcamp ja im Dschungel stattfindet.

Rolf Zacher wirkt wie 80. Der kann ja nur knapp unfallfrei laufen. Braucht der auch das Geld so sehr ?

Helena Fürst ... eindeutig Zicke.

Und insgesamt ist das Dschungelcamp ein Tiertöten und eine Tierquälerei ... gegen die Menschenquälerei sag ich ja nichts, die kriegen ja Geld dafür. Hab noch ne halbe Stunde zu schauen ... mal gucken, wie sich Michael Jackson so schlägt ;).

Ach ja ... ich esse übrigens gerne Reis und Bohnen ;)).

Engelbert 16.01.2016, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Carola (Fürth)

Mir ist Handaball sowas von schnuppe und ich schaute das RTL Dschungelcamp mit BEGEISTERUNG dafür ! Juckt mich nicht die Bohne ob ihr das hier nun gut findet oder schrecklich :-))) ich freue mich total für den Sieger, dachte das Busenwunder gewinnt ... doch ER war von Anfang an schon mein Liebling und er hat die Krone einfach so sehr verdient !!!

vom 31.01.2016, 22.12
19. von Bluna-Luna

@ Inge-Lore

Ich denke, daß es kein direkter Vergleich sein sollte.... Einfach nur, daß es egal ist, was jeder zu seiner Unterhaltung schaut.
Was ist schlimm daran?
Ich schaue gerne "Neues aus Büttenwarder" - wer noch?

vom 18.01.2016, 19.32
18. von Inge-Lore

Ja, hab mich geirrt und "Die Lindenstrasse" mit "In aller Freundschaft" verwechselt - der Vergleich hinkt aber trotzdem ;)

vom 18.01.2016, 16.42
17. von Bluna-Luna

@ Inge-Lore (aus Büttenwarder?

Wer hat denn den Vergleich mit "In aller Freundschaft" gebracht?

Ich sehe da nichts!

vom 18.01.2016, 15.11
16. von DieLoewin

Danke an @Vreni(5)jetzt ist meine "Bildungslücke" behoben :-) u ich hab erstmals auch was von diesem berühmten "Bildungsfernsehen" gesehen. Meine Neugier ist gestillt.

vom 17.01.2016, 18.15
15. von Inge-Lore

Mir geht's wie Rita - aber den Dschungel
mit "In aller Freundschaft" zu vergleichen, ist schon gewagt. Diese
Serie sehe ich z.B. eher wegen der Stadt
ansichten von Leipzig - wie auch die
Soko Leipzig.

vom 17.01.2016, 16.50
14. von Rita die Spätzin

Noch nie geschaut und werd ich auch nie anschauen!

vom 17.01.2016, 16.05
13. von philomena

Jedem das seine. Die "Abgehalfterten" (einige empfinde ich gar nicht so) verdienen damit ihr Geld.
Mir macht es auch Spaß den Charakteren zu zuschauen. Ist im Prinzip wie Lindenstrasse oder Dahoam is Dahoam, nur im RTL "Dschungel": wer hat erst die große Klappe und macht dann nix für die Gruppe oder wer stellt sein Licht in den Schatten. Es ist ein Spiel!
So empfinde ich es. Mir wird das nur in der Woche bis zum Schluß zur spät. Ich amüsiere mich mit denen und habe schon einen Favoriten.

vom 17.01.2016, 15.55
12. von Christa

Vreni
Dank für den Link. Ich kannte ihn nich, und habe Ihn an meine Söhne geschickt. Mir tun die abgehalfterten alten Schauspieler und Sänger leid , die sich wegen des Geldes, in so beschähmender Weise darstellen müssen. Das haben sie sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere auch nicht träumen lassen.

vom 17.01.2016, 13.37
11. von Irène

@ Vreni: auch ich verblöde nicht, wenn ich diese UNTERHALTUNGS-Sendung schaue....
Wo und wie das Dschungelcamp produziert wird, ist überhaupt kein Geheimnis, jedermann kann sich darüber informieren.

vom 17.01.2016, 11.50
10. von Engelbert

@ Vreni: mich verblödet diese Sendung nicht ... man wird nicht automatisch dümmer, wenn man diese Sendung schaut. So sollten Menschen, die diese Sendung nicht mögen, auch nicht über andere denken, die das eben schauen. Es kann ja nicht sein, dass 8 Millionen Menschen ab sofort verblödet sind.

vom 17.01.2016, 11.28
9. von Vreni

@Marianne
achte mal bitte darauf wie vorsichtig ich meinen Eintrag formuliert habe....

Ich schaue diese hirnverblödende, täuschende, manipulierte Sendung sicher nicht. Aber jedem das Seine.

vom 17.01.2016, 11.10
8. von marianne

@ Vreni
Was dort steht, wissen wir doch schon lange. Wurde auch schon im TV eine ganze Sendung drüber gebracht. Kein Mensch glaubt, dass die Kandidaten mitten im Dschungel irgendwo den wilden Tieren überlassen werden.

vom 17.01.2016, 11.00
7. von Elisabeth M.

Ich habe dieses Zeug noch nie gesehen und werde es auch nicht schauen, kann also auch nix dazu sagen, was bestimmt keine Bildungslücke ist. :)

vom 17.01.2016, 10.00
6. von Pusteblume

Ich bin auch bekennender Dschungelgucker. :-) Und dieses Jahr verspricht es ganz interessant zu werden. Ich schaue es mir meist auch erst am nächsten Tag an. Nächste Woche sowieso, da ich Frühschicht habe. Da komme ich dann ganz schön in Zeitnot, denn Handball EM muss ich ja auch noch schauen. :-) :-) :-)

vom 17.01.2016, 08.50
5. von Vreni

Vielleicht hat das noch jemand nicht gesehen.
Hier klicken

vom 17.01.2016, 08.07
4. von Josi

Sicher, gibt es ein Script. Show Time!

vom 17.01.2016, 01.33
3. von marianne

Also ich finde es im Gegensatz zum vorigen Jahr richtig gut, denn die Leute können unterschiedlicher nicht sein. An ein Script glaube ich nicht. Allerdings wissen sie, dass sie ein bisschen auf Show machen sollen.
Warum soll es Tierquälerei sein. Diese Dinge, die es da zu essen gibt, essen die Ureinwohner Australiens auch.
Natürlich machen sie das Alle wegen dem Geld und der Publicity.
Ich bin bekennender Dschungelgucker.

vom 16.01.2016, 23.50
2. von Christa

elfi s. hat recht. Diesmal fällt es besonders auf, daß es ein Drehbuch giebt.
Es wird langsam gaschmacklos. ich (sc) halte mich da raus.

vom 16.01.2016, 23.28
1. von elfi s.

Ich hab gestern mal kurz reingeschaut und ich hab ich gefragt, warum machen die das eigentlich. Man hat schon anfangs gemerkt, dass da nach Script gearbeitet wird. Alle sind plötzlich ertaunt, dass sie ja wirklich im Dschungel sind. Haben die Leute vorher wirklich noch nie in irgendeine vergangene Show reingeschaut, oder sind die wirklich so naiv? Das kann ich mir nicht vorstellen, umso mehr aber dass da ein Script vorliegt wo z. Bsp. auch drin steht, wer die Zicke sein soll. Mit Sicherheit sind da aber auch echte Szenen dabei.
Der Zacher ist Schauspieler!!! und wird wahrscheinlich nicht bis zum Ende drin sein. Die bunte Mischung muss doch stimmen.
Irgendwie kommt bei mir das alles unecht und unwahr rüber. Aber solange die Quote stimmt...


vom 16.01.2016, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr