ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungelhölleholtmichraus


Die zweite Staffel der Dschungelshow "ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist komplett. Mit von der Partie sind:

Dolly Buster (und schon haben einige Herren der Schöpfung nur noch Stielaugen für diese großen, runden, fleischfarbenen Tierchen im Dschungel)

Heydi Nunez-Gomez (da musste ich erst mal googeln, wer das ist, Latino-Sternchen)

Isabell Varell (schade, dass diese wirkliche gute Sängerin (und Komödiantin) so tief gesunken ist)

Nadja Abd el Farrag (ach, Naddel, kann es sein, dass es still um dich geworden ist ?)

Desirée Nick (ist doch eine angesehene Kabarettistin ... und braucht keinen Dschungel ... mitnichten könnte das könnte aber unterhaltsam werden) 

Harry Wijnvoord (er übernimmt die Rolle und die Dschungeldiät vom Gottlieb Wendehals. Das kommt davon, wenn man Schlimmfast schluckt)

Fabrice Morvan (ehemalige Milli-Vanilli-Hälfte, wie es aussieht, eher erfolglos zur Zeit. PS: die andere Hälfte, Rob Pilatus, ist schon ein paar Jährchen tot)

Jimmy Hartwig (da schüttel ich nur den Kopf, der iss eigentlich ok. Vielleicht nimmt er's von der humorvollen Seite)

Willi Herren (der Ollli ... und das mir als langjährigen Lindenstraßenfan. Wahrscheinlich deswegen, weil ich nun schon mindestens 10 Folgen nicht gesehen habe ... ach so, ich seh gerade, der singt mittlerweile auch. Wahrscheinlich will er seine neue Single promoten) 

Carsten Spengemann (bitte bitte verlass nie wieder den Drehort der Sendung ... einfach verschollen bleiben)
  

Engelbert 19.10.2004, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von

Olli sitzt doch grad im Lindenstrassenknast. Da hat er Zeit für den Dschungel.

vom 20.10.2004, 16.04
8. von tarim

hoffentlich muss der wuschelige hund von carsten nicht mit.
...und die idee ist ja schon uralt ... unangenehme zeitgenossen nach australien zu verschiffen....

vom 20.10.2004, 09.28
7. von sabinche

gibt's diesen schotter schon wieder?
ohne mich! alle genannten können gleich dort bleiben. bitte!

vom 20.10.2004, 08.43
6. von Ilona

Hallo Engelbert,

gibt es denn wenigstens diesmal eine Endscheidung, daß ALLE für immer im Dschungel bleiben müssen?
Wäre prima!
Denn wer bei einer solchen Sendung mitmacht, hat es nicht anders verdient.


vom 20.10.2004, 01.43
5. von Vodia

Es gibt Fernsehsendungen, die die Welt, ähem sorry - ich - nicht
brauch(t)...
und schließe mich den Vorkommentierern an!

Gute Nacht
Vodia

vom 19.10.2004, 23.41
4. von claudilie

na dazu fällt mir nur ein...schlimmer gehts nimmer:-(

vom 19.10.2004, 23.08
3. von Carol

Oh bitte bloß nicht nochmal ...
Fällt den "Machern" denn nichts niveauvolleres ein ?
Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Art Sendung noch ausreichende Einschaltquoten einbringen wird !
Einen wunderschönen Abend euch allen

Carol



vom 19.10.2004, 20.18
2. von perle

ohne mich.. mir war die erste staffel schon zu doof.

und um beim thema zu bleiben.. big brother soll ab 2005 zur dauereinrichtung mutieren.. richtig abgeschlossenes eigenes kleines städtle mit familiengründung und so. na so neu ist das auch nicht mehr.. früher nannte man das geschlossene anstalt.

vom 19.10.2004, 20.09
1. von karin

zweite staffel? bitte nicht!!!

vom 19.10.2004, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr