ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du kriegst die tür nicht zu

Ins Auto setzen und während dem Losfahren die Tür zumachen wollen. Die Tür nicht greifen können, weil sie zu weit aufklappt und auch beim zweiten Versuch kriegst die Tür nicht zu. Derweil der Gegenverkehr durchaus Grund zur Sorge gibt. Auf einmal ... vor mir ein großer Steinhaufen, etwa einen Meter hoch. Mist, ich war abgelenkt durch die Tür und hab die Steine zu spät gesehen. Bitte lass es ein Traum sein, was gerade passiert. Doch dieser Gedanke verflüchtigt sich, als ich mit dem Auto auf die Steine pralle. Mist. Extrem großer Mist. Auto kaputt. Fruuuust. Eine Sekunde später wache ich auf. War doch ein Traum. Welch ein Glücksgefühl.
 

Engelbert 17.05.2007, 09.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Nun, es könnte sein, dass deine Gesundheit noch nicht so gut ist, vonwegen Bronchitis und so und du einfach Druck hast, und meinst, nicht alles schaffen zu können, was du dir vorgenommen hast..... eben, du willst schneller sein und setzt dich unter Druck und so passiert eben so ein Traum *denk*....
Hoffe, Deine Erleichterung war heilsam und der Traum lässt dich nachdenken...;o)))

vom 18.05.2007, 12.42
4. von Christiane

Ich versuche mal zu deuten:))
Ist das Auto bei einem Unfall kaputt, ist dein Ansehen angekratzt. Ein Unfall könnte auf ein schlechtes Geschäft hinweisen. Vermutlich ist in deinem realen Leben eine Panne passiert, die dieser Traum nachvollzieht. Oder du bist im Begriff, einen Fehler zu machen, vor dem dich der Traum warnen will.
Oder sind Träume nur Schäume???
LG, Christiane

vom 17.05.2007, 23.49
3. von Strandsteine

Lach Engelbert....
denke also jedes Mal beim Einsteigen
in Dein noch fast neues Auto an den Traum...
die sich an viele grenzwertige Fahrsituationen von Dir
erinnernden Steine...

vom 17.05.2007, 15.45
2. von Mariechen

Auweia..... da war wohl heute Nacht die Nacht der Albträume.....
Auch mir sind schaurig/schreckliche Dinge begegnet.....


vom 17.05.2007, 11.14
1. von Helga

O weia, das ist doch bestimmt ein gefundenes Fressen für einen Traumdeuter...
Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag!
Helga

vom 17.05.2007, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr