ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dudel


Apropos Almdudler ... der schmeckt nur furchtbar.

Ausnahme: eiskalt an einem heißen Tag mit viel Durscht.
 

Engelbert 09.04.2005, 00.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Caro

Dann probier mal das Schweizerische Rivella: Limo aus Milchserum. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Rivella rot: das Original.
Rivella blau: light.
Rivella grün: mit Grüntee.

Proscht.

vom 11.04.2005, 23.08
13. von

Der Almdudler schmeckt mir - aber nur im Ösiland.
:-)

vom 11.04.2005, 12.34
12. von She

meine tochter liebt almdudler auch...mir ist ein glas wein lieber...:-)
She

vom 09.04.2005, 18.14
11. von sabine

Hallo, hier ist noch ein Almdudler-Liebhaber! Leider gibt es ihn bei uns nicht. Aber wenn ich mal in Österreich bin (leider viel zu selten), wird gealmdudelt.

vom 09.04.2005, 16.05
10. von Frollein Hasenpuep

Hmmm lecker, seit meiner Kindheit liiiiieeebe ich Almdudler. Früher im Österreich-Urlaub gab's im Restaurant Schobermühle immer lecker Wiener Schnitzel mit Pommes, Gurkensalat und dazu jede Menge Flaschen Almdudler! Da war so ungefähr 9 oder 10. Seither kein Schnitzel ohne Almdudler oder umgekehrt ;o)))))

vom 09.04.2005, 15.11
9. von Markus

erinnert mich immer an unsere Urlaube in Öschiland, wo wir als Kinder Almgedudelt haben. Ich finde das Zeug schmeckt affengeil.

vom 09.04.2005, 12.14
8. von leonilla

wir lieben almdudler über alle maßen.pur,mit veltliner,oder auch mit bier gemixt.ein hochgenuß!!!!
lg leonilla

vom 09.04.2005, 08.38
7. von brina

*mitfußimkreisdreh* ich liebe almdudler.hab den zum ersten mal in österreich bei einer hüttenwanderung als kind getrunken und als erwachsene mit freuden festgestellt, dass es den auch hier gibt.könnt ich mich reinlegen:)

vom 09.04.2005, 08.16
6. von Maria

Na, dann stell nur schon mal kalt, die heißen Tage kommen bestimmt! :)

Mir ist der allerdings zu pappsüß, der Dudler, egal ob lau oder gut gekühlt, ich trinke lieber Bitter-Lemon.

Liebe Grüße zu einem angenehmen April-Wochenende

von Maria

vom 09.04.2005, 07.12
5. von Tirilli

Wenn ihr kan Almdudler mögts dann geh i wieder Ham!!! :-(((
;-) Ist halt nur was für die lederbehosten Alpenjodler und mich! :-D

vom 09.04.2005, 01.44
4. von Carola (Fürth)

Almdudler nix gut ;-)

vom 09.04.2005, 01.21
3. von Annette

also ich mag Almdudler .. allerdings trink ich den auch nur auf einer Hüttnpause beim Skifahren im Winter ..

Schlaf gut Engelbert
liebe Grüße aus München von Annette

vom 09.04.2005, 00.59
2. von Marion(RG)

was es alles so für Müll... gibt im Netz

http://mitglied.lycos.de/dieschwaadlabbe/newpage16.html

vom 09.04.2005, 00.56
1. von Marion(RG)

ich kann auch nicht an Almdudler ran, ääh, dann schon lieber einen......

vom 09.04.2005, 00.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr