ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dudel


Apropos Almdudler ... der schmeckt nur furchtbar.

Ausnahme: eiskalt an einem heißen Tag mit viel Durscht.
 

Engelbert 09.04.2005, 00.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Caro

Dann probier mal das Schweizerische Rivella: Limo aus Milchserum. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Rivella rot: das Original.
Rivella blau: light.
Rivella grün: mit Grüntee.

Proscht.

vom 11.04.2005, 23.08
13. von

Der Almdudler schmeckt mir - aber nur im Ösiland.
:-)

vom 11.04.2005, 12.34
12. von She

meine tochter liebt almdudler auch...mir ist ein glas wein lieber...:-)
She

vom 09.04.2005, 18.14
11. von sabine

Hallo, hier ist noch ein Almdudler-Liebhaber! Leider gibt es ihn bei uns nicht. Aber wenn ich mal in Österreich bin (leider viel zu selten), wird gealmdudelt.

vom 09.04.2005, 16.05
10. von Frollein Hasenpuep

Hmmm lecker, seit meiner Kindheit liiiiieeebe ich Almdudler. Früher im Österreich-Urlaub gab's im Restaurant Schobermühle immer lecker Wiener Schnitzel mit Pommes, Gurkensalat und dazu jede Menge Flaschen Almdudler! Da war so ungefähr 9 oder 10. Seither kein Schnitzel ohne Almdudler oder umgekehrt ;o)))))

vom 09.04.2005, 15.11
9. von Markus

erinnert mich immer an unsere Urlaube in Öschiland, wo wir als Kinder Almgedudelt haben. Ich finde das Zeug schmeckt affengeil.

vom 09.04.2005, 12.14
8. von leonilla

wir lieben almdudler über alle maßen.pur,mit veltliner,oder auch mit bier gemixt.ein hochgenuß!!!!
lg leonilla

vom 09.04.2005, 08.38
7. von brina

*mitfußimkreisdreh* ich liebe almdudler.hab den zum ersten mal in österreich bei einer hüttenwanderung als kind getrunken und als erwachsene mit freuden festgestellt, dass es den auch hier gibt.könnt ich mich reinlegen:)

vom 09.04.2005, 08.16
6. von Maria

Na, dann stell nur schon mal kalt, die heißen Tage kommen bestimmt! :)

Mir ist der allerdings zu pappsüß, der Dudler, egal ob lau oder gut gekühlt, ich trinke lieber Bitter-Lemon.

Liebe Grüße zu einem angenehmen April-Wochenende

von Maria

vom 09.04.2005, 07.12
5. von Tirilli

Wenn ihr kan Almdudler mögts dann geh i wieder Ham!!! :-(((
;-) Ist halt nur was für die lederbehosten Alpenjodler und mich! :-D

vom 09.04.2005, 01.44
4. von Carola (Fürth)

Almdudler nix gut ;-)

vom 09.04.2005, 01.21
3. von Annette

also ich mag Almdudler .. allerdings trink ich den auch nur auf einer Hüttnpause beim Skifahren im Winter ..

Schlaf gut Engelbert
liebe Grüße aus München von Annette

vom 09.04.2005, 00.59
2. von Marion(RG)

was es alles so für Müll... gibt im Netz

http://mitglied.lycos.de/dieschwaadlabbe/newpage16.html

vom 09.04.2005, 00.56
1. von Marion(RG)

ich kann auch nicht an Almdudler ran, ääh, dann schon lieber einen......

vom 09.04.2005, 00.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Maria CH:
Ich werde dann mit Freuden gucken. Hab leider
...mehr

Carola (Fürth):
Mal was anderes, es so zu hören, auch interes
...mehr

Carola (Fürth):
Sind einige gute Titel in den Playlists !! :-
...mehr

DagmarPetra:
by Friederike R.Dein Kommentar mit dem Doppel
...mehr

GiselaL.:
Das sieht sehr gut aus, hätte mir auch geschm
...mehr

funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr