ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dunkel ists ...

... die Welt will für ein paar Minuten untergehen. Gewitter im Anmarsch. Das Erste des Jahres. Beate hatte mich ja gerade per Telefon vorgewarnt. In Saarbrücken ging die Welt schon vor ein paar Minuten unter.

Nun denn, schalten wir den PC mal für ein paar Minuten aus.
Spart Strom.
 

Engelbert 27.03.2006, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Gabi K

aha! Jetzt weiß ich, wo der ganze Wind herkam... von all den Gewittern ringsrum.
Ich war den ganzen Nachmittag im Garten bei warmen Sturm und Sonnenschein! Es war so warm, das ich nur im T-Shirt geackert habe. Nur... die Blumen, die ich noch kaufen wollte, die gibt es noch nicht :-(
Es war zu lange zu kalt---
Soll in 14 Tagen noch mal fragen kommen in der Gärtnerei.

ICH WILL JETZT BLUMEN PFLANZEN!!!!

LG
Gabi K

vom 27.03.2006, 21.03
12. von birgit

dann ist so ein gewitter aber ganz schön schnell, gegen 17.00 war hier in aachen fast weltuntergangsstimmung mit dicken hagelkörnern, 5 minuten, dann war der spuk vorbei. das hätte tolle fotos gegeben: wir sind auf die dunklen wolken zugefahren und haben graue streifen rausfallen sehen dort wo's geregnet hat, ein unglaubicher anblick, so eine schlechtwetterfront.

vom 27.03.2006, 20.45
11. von Ingrid

... und nun ist es in Bremen angekommen. Vorher aber bestes Frühlingswetter 18 Grad - und das kommt sicher gleich wieder.

lg von Ingrid

vom 27.03.2006, 18.13
10. von Siegrid

in Leipzig, 17.00 Uhr, 17 Grad im Schatten, Sonnenschein und kleine weisse Wölkchen, herrlichen Such-den-Garten-Wetter - werd mal über einen Kurzurlaub nachdenken - schmunzel

vom 27.03.2006, 17.00
9. von Strandsteine

Um 15.30 ein paar Gewitterschläge,
tiefdunkel,
kräftiger Regen und Wind.
Nun scheint die Sonne und 15° warm...
schön für die Natur, die Steine

vom 27.03.2006, 16.44
8. von Gise

Menno, jetzt regnet es... Allerdings bin ich gerade in Filderstadt, Matze sagt, in Stuttgart scheint die Sonne. Ich will nach Hausäääähääää.

vom 27.03.2006, 16.23
7. von CeKaDo

Bei uns wäre es heute dann keineswegs das Erste gewesen. Wir hatten schon 2 oder 3 Schläge in diesem Jahr.

Meist kommen sie aus Richtung Wuppertal, also im weitesten Sinne von Dir her *gg*

vom 27.03.2006, 13.14
6. von Christian

Behalte dein Gewitter! Oder schieb's dahin, wo keiner von uns wohnt!
Bei uns hat es heute fast 20°C und frühlingshaften Sonnenschein.

vom 27.03.2006, 13.10
5. von Gise

Behalt das Gewitter, hier scheint die Sonne bei bestimmt schon 20° im Schatten.

Kuck mal... Hier klicken Da hatte ich Sonne versprochen bekommen, aber Schnee gekriegt... *ggg*

vom 27.03.2006, 12.49
4. von lucia

nie wieder schau ich vormittags in dieses tagebuch... tz tz... seit heut früh war hier endlich mal so richtig frühling mit blauem band in den lüften und so... und jetzt? rundrum dunkle gewitterwolken im anmarsch *seufz*

keine sonnigen, aber immer noch gutgelaunte grüße ;-))
lucia

vom 27.03.2006, 12.40
3. von Mariechen

Na dann geh ich mal fix den Müll zusammenmachen.......
Dann kommt das Gewitter sicher auch gleich zu mir.....
Freu mich schon drauf :)

vom 27.03.2006, 11.48
2. von Jürgen

Wetterlage in Wolfsburg (über der Autostadt)um 11:30 Uhr:

14,5 Grad warm, stark Bewölkt mit teilweise blauem Himmel und Sonne, Regenschauer.

Man könnte es auch mit einem Wort sagen: Frühling!

vom 27.03.2006, 11.30
1. von Inge aus HH

Hallo Freunde, hier in HH war morgens gegen 5 Uhr auch so ein ungewöhnliches Wetter. Zumindest kann man es ungewöhnlich nennen, weil wir gerade Wahnsinnskälte hatten. Heute wars sehr warm, schlimmer Regen zusätzlich und wie plötzlich aus dem Krimi beim Tor des Ohlsdorfer Friedhofs auch noch Nebel. Sehr starker Nebel, das habe ich auch noch nicht so erlebt. Verrückte Welt.

vom 27.03.2006, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr