ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dunkelgrau

Es gibt ja Poeten, die nur schreiben können, wenn es ihnen schlecht geht, wenn sie alles grauingrau sehen oder wenn sie Liebeskummer haben.

Auch ich könnte so wunderschön dunkelgraue Gedichte im Moment schreiben.

Dunkelgrau
sammelt sich
fliesst
zäh
zum Nichts

würde die Sonne
heut
scheinen
wäre sie
fehl am Platz

Nee, so schlimm siehts in mir nicht aus, aber ich könnte im Moment eben solche Gedichte schreiben. Man muss nur mental noch ein bißchen im Tal sitzen bleiben. Einfach die Decke des Selbstmitleids noch ein Viertelstündchen über den Kopf ziehen ;)).
 

Engelbert 19.10.2005, 11.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Strandsteine

Engelbert, wenn es Dir hilft und weiter bringt, schreib, schreibe solche Gedichte,
die Dir am Herzen liegen.
Es wird Dich befreien.
Aber dann wie man so sagt:
jetzt wird wieder in die Hände gespuckt......
und Du schaffst es

vom 20.10.2005, 00.41
3. von Elise-Christina

Weltuntergangstimmung?
Alles halb so wild! Oder?
*g*

vom 19.10.2005, 19.23
2. von patty

*mitdirleide*

bi mir wärs ähnlich disaströs, wenns soweit wäre.. ich müsste wirklich mal etwas abbbrennen.. Platz hab ich ja noch genuch udn auch genuch Partitionen ausser C. Aber es könnte immer mal was passiern... und dann nutzen einem auch meherer Partitionen nix mehr...

DIR drück ich die Daumen dass es sich hoffentlich in Grenzen hält...

LG Pat

vom 19.10.2005, 12.54
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

wäre wirklich schlimm, wenn Du so perfekt und aalglatt wärest. Glaub mir, wäre es so, dann wäre Dein Herz steinern, Dein Denken kalt und Deine Füße am Abend würden frieren in superspitzen Designerhauspantoffeln mit Dödel oder so dran und nirgends könnte man einen liebenswerten Menschen erkennen. Jemand andrer Meinung? Nö? Gut so. Also dann schreib das nächste Gedicht, vielleicht etwas hellgrauer... bis Du irgendwann wieder bei den Farben angelangt bist.


vom 19.10.2005, 12.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr