ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

duschvorhangliebe

Mein Plastik-Duschvorhang scheint mich zu lieben ... denn er kommt während des Duschens mir immer näher und wenn er kalt meine Haut berühren darf, muss ihn das richtig freuen ... er will nämlich damit nicht aufhören. Nein, ich erwidere seine Liebe nicht.

Engelbert 17.10.2015, 06.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von petra garstka

Versuch es mal mit laufendem Wasserhahn am Waschbecken. Viel Erfolg!

vom 19.10.2015, 07.52
22. von KarinSc

Kenn ich von früher. Im neuen Bad haben Glaswände.

vom 17.10.2015, 12.41
21. von Janna

..lass dir von Beate so Dinger mitbringen, wie man sie an Tischdecken draußen hängt, damit sie nicht wegfliegen - unten drangeklipst, bleibt der Vorhang dir fern....;-)

vom 17.10.2015, 11.38
20. von Juttinchen

Du hast doch bestimmt eine Duschwanne. Mache den Rand von innen naß und klebe den Duschvorhang daran fest. Das hilft immer.

vom 17.10.2015, 11.12
19. von Karin v.N.

Das kenn ich wenn ich irgendwo unterwegs auf so ein Teil treffe leider auch.
@bo306 hat die Erklärung ja schon geschrieben die Du sicher bereits schon wusstest. Vielleicht gelingt Dir ein wie schon erwähntes "ankleben" Sonst musst Du wohl mit dem Stalker leben... :-)

vom 17.10.2015, 11.11
18. von Killekalle

Mein Textil- Duschvorhang hat Magnete, welche an der Wanne haften. So bleibt er mir beim Duschen fern. Das ist wirklich nicht toll, wenn man von einem kalten Vorhang umschmeichelt wird.


vom 17.10.2015, 10.39
17. von marianne

Er liebt dich halt-)))
Wir haben auch einen Duschvorhang, aber ich bekomme es meistens hin, dass er sich nicht kalt an mich schmiegt.

vom 17.10.2015, 10.36
16. von Ursi

Deswegen benutze ich das eklige Ding gar nicht erst. Igitt! Er darf außen vor bleiben und ich gehe mit dem Duschkopf ganz nahe an Kopf und Körper.

Eigentlich hängt er bei mir nur zur Dekoration da. Auch ich habe eine andere Liebe!

vom 17.10.2015, 10.36
15. von Mathilde

Ich hasse Duschvorhänge!

vom 17.10.2015, 10.27
14. von IngridG

Das ist ja wirklich ein bisschen eklig, zumal da ja schon einige andere in Kontakt waren. Sollte man umstellen auf Duschwände, aber das ist halt teuer. Diese Reha-Einrichtungen müssen ganz schön wirtschaften.

vom 17.10.2015, 10.24
13. von bo306

Das ist keine Liebe, sondern Physik. Durch die sich erwärmende Luft in der Dusche wird der Vorhang durch die Thermik nach innen gesaugt. Hatte ich früher auch. Aber ich konnte meinen Vorhang links und rechts an der Wand "festkleben", wenn er feucht war und unten auf die Enden habe ich dann immer den Zahnputzbecher mit Wasser gefüllt drauf gestellt. Auf der anderen Seite stand die schwere Shampooflasche drauf, so gespannt kam er mir dann nicht mehr entgegen.

vom 17.10.2015, 10.08
12. von Helga F.

So ein Stalker-Vorhang ist echt ne Belästigung!

vom 17.10.2015, 09.57
11. von beatenr

ih, nein, das mag ich auch nicht, nicht mal bei meinem "eigenen". Klebe den Vorhang auch mit dem Wasser von der Dusche am Badewannenrand fest. Aber bei einer Duschtasse ist das ja vermutlich nicht richtig positioniert.

Ist Magnetkleben denn an irgendetwas Metallenem an der richtigen Stelle möglich? Hab 2 über, sag Bescheid.

Oder,was ich auch schon gemacht habe (wenn die Architektur stimmt) ein Seil/Band gespannt, das den Duschvorhang mittig vom Körper fern hielt.

Oder - war ein Erfolg bei einem ebenso anhänglichen Moskitonetz: 5-6 Wächeklammern, die nach außen zupfen, mit Fäden nach außen im Raum verspannen (fühlst Du dich jetzt wie eine Spinne?)

vom 17.10.2015, 09.49
10. von Sherdil

*lach* des kenne ich auch, ganz frühers von der Studentenwohnung und auch auf den Rehas habe ich es immer wieder erlebt. Habe es auch immer wieder wie Roswitha versucht, den Vorhang "anzukleben"

vom 17.10.2015, 09.40
9. von Vreni

Textilvorhänge kleben nicht, sie sind zwar einige Euros teurer, halten ewig und sind auch gut waschbar. Bald bist Du ja wieder zu Hause und kannst Dich einrichten, wie es Dir wohl ist.

vom 17.10.2015, 09.10
8. von rosiE

gibt es keine möglichkeit ihn mit einer oder zwei wäscheklammern festzunageln????
ich kenne das problem von früher, fand es sowas von eklig, aber damals war er vielleicht zu nah der decke und des bodens, sodass die luft nicht richtig zirkulieren konnte???? es muss eine lösung geben, wäscheklammern sind eine tolle sache und helfen oft, damit könnte man ihn unten verkürzen oder oben gegenüber dem wasserstrahl offen halten??? dem ingenör ist nix zu schwör, du wirst es lösen, das problem, ihm klar machen, dass seine liebe nicht erwidert wird, ps: ´geklebt´ habe ich früher auch

vom 17.10.2015, 09.07
7. von MOnika (Sauerland)

Ich dusche auch mit Duschvorhang. Meiner ist zum Glück nicht so anhänglich. Wahrscheinlich liegt das an der größeren Distanz.

vom 17.10.2015, 09.01
6. von Margrit

oder mit Magneten an der Duschwanne halten wird hier u.a. vorgeschlagen
Hier klicken
Magnete wird's in der Klinik wohl eher nicht zu erwerben geben - aber vielleicht bei einem Ausflug in eine(s) der umliegenden Städt(l)e.
Viel Erfolg beim Lösen dieses unangenehmen Problems und gute Besserung!

vom 17.10.2015, 08.56
5. von Irène

Das scheint in der Natur aller Duschvorhänge zu liegen, dass sie "ihre" duschenden Menschen derart anhänglich lieben. Ich hasse sie jeweils dafür. Ich versuche sie wie Roswitha beschreibt, irgendwo anders als an mir anzukleben.

Zu Hause habe ich eine Duschkabine mit Glaswand.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.10.2015, 08.52
4. von Farbklecks

Schlimm was so in öffentlichen Gebäuden, wie Kliniken etc., passiert.

vom 17.10.2015, 08.46
3. von satu

So wie Roa das schreibt, mach ich das bei solchen Teilen auch. Es klappt aber leider nicht immer.
Versuch, den oberen Wannenrand anzufeuchten, "klebe" den unteren Rand des Vorhangs da dran und dann kannst du relativ unbehelligt duschen.
Wünsch viel Erfolg - denn Duschvorhangliebe ist ausgesprochen lästig!
LG satu

vom 17.10.2015, 08.17
2. von Roswitha

vielleicht kannst du den vorhang "ankleben" an der wand, oder so,
nämlich, zuerst mal den strahl auf den boden lenken, die seiten herunter duschen
und dann selbst,wünsche dir den gewünschten erfolg LG Roa

vom 17.10.2015, 07.46
1. von Lisalea

Komme auch gerade vom Duschen. Aber unsere Dusche ist 150x100 cm groß, mit Glaswand. Also kann mich nichts einengen. So ein Plastikvorhang kann nerven.
Ein schönes trockenes Wochenende für dich. Hier regnet es weiter!

vom 17.10.2015, 07.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
widder49:
Vielleicht wird es ja eine Minderheitsregieru
...mehr

MOnika Sauerland:
....ich auch weil ich den Eindruck hatte das
...mehr

beatenr:
war auch meine Befürchtung... irgendwie rappe
...mehr

ixi :
Heute um 14.30 Uhr wird Steinmeier sprechen.I
...mehr

gerhard aus bayern:
ich glaube eine grosse koalition wäre zur zei
...mehr

ixi :
Wir sind nicht ohne Regierung. Bis jetzt ist
...mehr

Grit:
Ja gerne, Anregung ist immer gut!
...mehr

Karen:
@ Steffi-HH: Ich denke wie Du - allerdings be
...mehr

Steffi-HH:
Wie lange sollen wir eigentlich noch führerlo
...mehr

Hildegard:
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
...mehr