ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dvds leihen

Ich hatte doch letztens vom Amazon-DVD-Verleih geschrieben. Und mich danach mal umgesehen, ob es Alternativen gibt. Ins Auge gefallen ist mir dann Netleih. Für einen Monat habe ich mich mal probeweise bei Beiden angemeldet, um dann zu entscheiden, welchen Anbieter ich nehme, falls ich mir überhaupt weiterhin DVDs leihe.

Mein erster Eindruck: Netleih ist etwas billiger, die Filme von Amazon sind verfügbarer. Unentschieden also. Die Handhabung ist hüben wie drüben klasse, DVD im Briefkasten, DVD anschauen, Umschlag neu falten, DVD zurückschicken.

Das Problem ist allerdings: "wann" die Filme anschauen ? Die Zeit dafür wird nicht mitgeliefert. Und so liegen im Moment bei mir rum ... Mist, muss erst suchen ... aalso:

- Saint
- die fetten Jahre sind vorbei
- in 80 Tagen um die Welt
 

Engelbert 08.08.2005, 00.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von birgit

schau doch mal was Hier klicken bietet, ich nutze es schon seit einigen monaten und bin sehr zufrieden damit, ich liebe auch den überraschungseffekt einer wunschliste, das bedeutet, sie schicken immer den nächsten verfügbaren film den du in einer liste notiert hast.
natürlich kommt vorher eine e-mail das er rausgeht.
schnell sind sie sowieso.

gruss, birgit

vom 09.08.2005, 14.26
4. von Conny

Ich wünsche, so einen Dienst würde es auch endlich mal in Österreich geben!! dvd kaufen tu ich nur, wenn das ein wirklich guter Film ist, weil wie oft guckt man da schon rein ;)

vom 08.08.2005, 08.02
3. von sabine

kommentar zum kommentar

auf jackie chan lass ich nicht so schnell was kommen. ich finde ihn sympathisch. filme mit ihm sind zwar geistig nicht besonders hochstehend hochstehend, aber wie heisst es so schön? lachen verlängert das leben :))
ausserdem wendet er nie einen stuntman an.

vom 08.08.2005, 02.13
2. von DerKleineDude

Ich persönlich finde Amazon etwas besser, weil schneller. Musste bei Netleih mal übelst warten.

"The Saint" und "Die fetten Jahre sind vorbei" fand ich wirklich gut. Von "In 80 Tagen um die Welt" war ich nicht begeistert. Lag an der disneytypischen Umsetzung des Stoffes. Stehe eher nicht auf Familienfilme. Aber das ist, wie immer Geschmackssache! Viel Spaß beim gucken! ;)

vom 08.08.2005, 01.03
1. von CeKaDo

Der neue "In 80 Tagen um die Welt" ist echter Schund, meiner Meinung nach.

Der ist noch nicht einmal die 3 Euro Leihgebühr der Videothek wert, geschweige denn einen Rohling ;-)

Obwohl soviel Abweichung vom Roman und allen ehrwürdigen Filmvorgängern schon allein wegen der Dreistigkeit honoriert werden müßte. Mit faulen Eiern *g*

vom 08.08.2005, 00.39
Antwort von Engelbert:

Das ist mir schon bewusst ... da darf man sich nicht an die andere Verfilmung oder das Buch erinnern ... sondern nur an einen Jackie Chan-Klamauk denken ... oder das Denken ganz abschalten ;). 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr