ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dvdtipp

Vorsicht, sich von der ersten Viertelstunde nicht zum Abschalten bewegen lassen ... dieses humorvoll-sentimentale Film



findet etwas später zur seiner Form. Hat mir richtig gut gefallen. Danke M. :))
 

Engelbert 08.03.2006, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Susanne

kann ich bestätigen. habe es auch schon als theaterstück gesehen. genial!

vom 10.03.2006, 06.07
6. von gitte

hat mir auch gut gefallen, trotz der ernsten themen wie arbeitslosigkeit und trennung viel situationskomik. gruß: gitte

vom 09.03.2006, 07.18
5. von Herkimer

Kann ich nur zustimmen, der Film ist sehr schön. Wenn Dir dieser gefällt, könnte Dir auch "Brassed off" gefallen. Den deutschen Titel kenne ich leider nicht. Er spielt auch in England, hat einen ähnlichen Hintergrund.

vom 08.03.2006, 23.52
4. von Martina

Ich liebe den Film auch, ebenso die Musik. Habe es als Theaterstück hier in unserer Stadt(Pulheim) leider verpaßt.

vom 08.03.2006, 14.52
3. von Mariechen

Nicht daß Du mir jetzt aber auf dumme Ideen kommst und die *Abnehmlinge* auforderst sich in Frischhaltefolie zu wickeln *fg*

vom 08.03.2006, 14.15
2. von Tanja

Jaaaaa,

den kenn ich und den liebe ich total, hab ihn auch selbst zuhause stehen (und das, wo ich nur wenige DVDs besitze). Er ist lustig und doch auch irgendwie traurig zugleich... Und wehe, ich höre im Supermarkt die Musik - da gehts mir nicht viel besser als den Jungs im Arbeitsamt ;)

Viele liebe Grüße, Tanja

vom 08.03.2006, 13.11
1. von Andrea

Ich kenn den Film,der ist wirklich gut. Aber noch besser war sich das Stück in der Komödie anzuschauen. Ich sag dir: genial!!! Es lief im letzten Jahr wieder mit sehr sehr großem Erfolg in Düsseldorf, davor auch schon mal. Und glaub mir, auf der Bühne hat man mehr sehen können als im Film *ggg*
Klar war es bisserl anders, aber gar nicht so viel. Ein Bühnenstück ohne viel Schnickschnack, einfach nur klasse. Und ich hoffe, die Truppe wiederholt es auch in diesem Jahr :-)
Lg Andrea

vom 08.03.2006, 12.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr