ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

e-zigarette

Kennt Ihr jemand, der E-Zigarette raucht ?

Engelbert 21.04.2015, 15.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von minibar

Gestern haben wir draußen Kaffee getrunken und vor allem Kuchen gegessen. Am Nebentisch saß ein Ehepaar, sie rauchte gerollte Zigaretten, der die E-Zigarette.
Aber gefragt habe ich nicht.

vom 22.04.2015, 21.24
21. von Sabine Eva

Ja, mein Göga raucht ab und an, aber ohne Nikotin und mit "Geschmack". Stinkt nicht und macht nur Dampf, ist schon angenehm.
Am Wochenende war er in Österreich, dort gibt es noch kein Rauchverbot von Zigaretten in Lokalen... ich mußte alle seine Sachen waschen - der Rauchgestank ist ja nicht zu aushalten.

vom 22.04.2015, 18.38
20. von Sommerregen

ja, sogar zwei Personen.
Beide sind total begeistert.


vom 22.04.2015, 15.08
19. von Heike S.

Ja ich. Und seitdem geht es mir gesundheitlich viel besser. Mag sein, dass es auch nicht gesund ist, aber in meinen Augen auf jeden Fall besser. Ich habe es damit geschafft komplett von "echten" Zigaretten loszukommen und das seit über 1 Jahr. Seitdem huste ich kaum noch, mein Zahnfleisch ist viel besser durchblutet, meine Haut besser geworden und ich habe eine bessere Kondition. Allerdings dampfe ich gegenüber dem Rauchen eher selten. Es dient nur dazu nicht rückfällig zu werden. Auch hoffe ich, dass ich demnächst das Dampfen ganz sein lassen kann.

vom 22.04.2015, 09.47
18. von Anne

Jepp, ich! :-)
Warum?

LG

Anne

vom 22.04.2015, 09.28
17. von MaLu

Nur flüchtig, kann also nichts darüber sagen!

vom 22.04.2015, 08.51
16. von moon

Zwei Familienmitglieder rauchen hin und wieder E-Zigarette,eine Freundin und eine Arzthelferin sind mir bekannt.

vom 22.04.2015, 07.48
15. von Laura

Ja, find ich sehr angenehm.

vom 22.04.2015, 07.41
14. von mira

.. nein, ich kenne niemanden. Ich weiß auch nicht wie sie aussieht - Selbst war ich mal eine starke Raucherin, rauche seit 1987 nicht mehr - mein Geschenk zu Weihnachten!

vom 22.04.2015, 02.58
13. von Gerlinde

Ich freue mich, dass die meisten unsrer Freunde und unsre Kinder Nichtraucher sind. Dass es E-Zigaretten gibt, wußte ich bisher nicht.

vom 22.04.2015, 00.00
12. von Chris

Ja, hier. Wir sind vor einiger Zeit auf e-Zigarette umgestiegen, rauchen aber ab und zu mal noch Tabak. Schön: meine Kollegen haben nichts dagegen, dass ich im Büro auch mal "rauche" :-)
Gesünder ist es nicht wirklich, da sind wir uns einig. Aber es riecht besser und ich mische meine nikotinhaltigen Liquids etwa zur Hälfte mit nikotinfreien. Und noch ist es wesentlich günstiger - allerdings plant man "von oben" bereits, auch die Liquids zu besteuern...
Liebe Grüße, Chris

vom 21.04.2015, 22.20
11. von Regine H.

Wusste bis jetzt nicht mal, dass es das gibt und musste den lieben "Mr. Google" fragen...

Habe ich noch bei keinem hier gesehen.

vom 21.04.2015, 20.47
10. von DagmarPetra

E-Zigarette nicht - aber unser Sohn "raucht" mit seinen Freunden hin und wieder E-Shisha.
Auch nicht viel gesünder?

vom 21.04.2015, 19.56
9. von Killekalle

Nein. Ich kenne viele Nichtraucher.

vom 21.04.2015, 19.56
8. von funny

Mein Chef. Dachte zuerst "Warum lutscht der denn ständig auf seinem Kuli rum" als ich ihn das erste Mal damit sah :-). Er hielt sie nämlich auch noch so komisch.

vom 21.04.2015, 18.53
7. von Bine

Mein Exmann und mehrere Freundinnen. Ich habe schon vor vielen Jahren ganz mit Rauchen aufgehört und denke, soooo gesund ist auch die Dampferei mit E nicht.

vom 21.04.2015, 18.52
6. von Barbara P. aus C.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ein Nachbar mich sehr
in Erstaunen versetzte, als er das, was ich für eine 'normale'
Zigarette hielt, plötzlich in seine Hemdtasche steckte.

vom 21.04.2015, 17.52
5. von DieLoewin

Nein, ich kenn niemanden. Find es aber idiotisch, wenn die ja auch vom Rauchverbot in Lokalen betroffen sind.

vom 21.04.2015, 17.24
4. von MOnika (Sauerland)

Meine Tochter und mein Schwiegersohn. Jetzt merken sie erst das Raucher wie ein Aschenbecher stinkt. Die Aschenbecher müssen auch nicht mehr ausgeleert werden.Sie hoffen da durch ganz mit dem Rauchen aufzuhören .

vom 21.04.2015, 17.14
3. von Waltraud

ja, mein Nachbar ist umgestiegen auf E-Zigaretten.


vom 21.04.2015, 16.54
2. von Birgit W.

Sohn dampft gelegentlich.


vom 21.04.2015, 16.05
1. von Ellen

Nein, da kenne ich niemanden (zum Glück). Ich halte Rauchen generell für eine sehr unangenehme Eigenschaft. Flüchte, wenn irgendwo gepafft wird, mit was auch immer.

vom 21.04.2015, 16.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr