ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebay

Kauft oder verkauft Ihr bei Ebay ? Wenn ja, wie sind denn so Eure Erfahrungen als Käufer bzw. Verkäufer ?
 

Engelbert 30.06.2009, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Regina Colonia

Kaufe mehr als das ich verkaufe. Aber bin bis jetzt sehr zufrieden !!!
Man muss natürlich auch dort vergleichen und vor allem auf die Bewertungen achten !!!
Macht Spaß und man kann ne Menge toller Sachen finden .....

vom 01.07.2009, 08.19
10. von Viola

Kaufe manchmal, verkaufe öfter.
Es gab noch nie Schwierigkeiten bei beiden Vorgängen.
Im Gegenteil.
Einmal hatte ich einen Kunden, der wollte mir vorschreiben, wie ich die Ware zu verpacken habe ;-)
Er war dann aber zufrieden mit der Art, wie ich verpackt habe.
Aber es steht nunmal hinter jedem Mitglied ein Mensch, deshalb ist es okay für mich, solange ich nicht betrogen werde.

vom 30.06.2009, 23.35
9. von Birgit W.

Bisher nur gekauft, 99,9% zufrieden.

vom 30.06.2009, 23.30
8. von Christel

..ich selbst hab keine Erfahrungen hierbei.

Freunde von mir haben schon absolut gute / wertvolle Möbel per "Schnäppchenpreis" gekauft. Mein Sohn hat viel ge- und verkauft. - lief bis auf einmal alles sehr gut.



vom 30.06.2009, 21.37
7. von Gabi K

als Käufer nur gute Erfahrungen gemacht, schaue mir die Bewertungen vom Verkäufer aber auch immer genau an.
Wir haben dort sogar schon DInge bekommen, die sonst nicht mehr erhältlich sind.

vom 30.06.2009, 21.30
6. von ceha

ich hab mich vor 5 Jahren mit einem eBay Shop selbständig gemacht, meinen eBay Namen möchte ich hier nicht nennen, will ja keine Werbung machen. ich verkaufe Rebornzubehoer und hab bis auf ein paar Ausnahmen ganz gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich privat was suche, schau ich immer zuerst bei eBay nach, meist finde ich dort auch was ich suche.
Früher war ebay ziemlich lasch, heute sind die "Auflagen" recht streng, so wird zum Beispiel darauf geachtet, dass Verkäufer von Neuware auch einen Gewerbeschein haben und das finde ich auch richtig so.

vom 30.06.2009, 20.36
5. von Mechtild

Ich kaufe und verkaufe seit 2001 bei ebay, habe in meinem Account 1290 positive Bewertungen.
Es macht unheimlich viel Spass - ich habe schon Schnäppchen gemacht und Käufer haben bei mir schon die obertollsten Schnäppchen gemacht. Mal ist zwei Wochen Pause, ein anderes Mal habe ich 100 Artikel drin (alles zum Startpreis von 1 Euro, und durchaus oft "Flohmarktartikel".
Macht grandiosen Spass, wenn man selbst Freude daran hat und nicht für ein voll funktionierendes Sprudelbad (von ca. 1980 und so gut wie neu) ein Vermögen rausschlagen will. Geht für einen Euro weg, der Käufer hat eine riesengroße Freude, schreibt eine Superbewertung - das ist ebay!
Freude, Spass und nicht Profitgier!
Mechtild

vom 30.06.2009, 20.07
4. von Christian

Gekauft und verkauft, mehr sogar verkauft. Man kann natürlich immer an unangenehme Käufer oder Verkäufer geraten, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur darf man sich als Verkäufer nicht auf das große Geld freuen, denn die Regeln des Marktes sind manchmal unergründlich.

vom 30.06.2009, 19.57
3. von Andrea R

Ver- kauft noch nichts, ge- kauft schon manches: Produkte von Tupperware, Parfüm, Ballettschuhe für unsere Tochter... Als Käufer nur gute Erfahrungen gemacht.

vom 30.06.2009, 19.42
2. von Kassiopeia

Bei Ebay habe ich bisher ab und zu Schmuck gekauft und war jedes Mal zufrieden, d. h. Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Wenn man Glück hat, kann man da echte Schnäppchen erwischen ;-))). Verkauft habe ich selbst noch nichts.

LG Kassiopeia

vom 30.06.2009, 18.35
1. von Karen

Mein Schatz kauft und verkauft regelmäßig - auch schon mal größere Sachen wie z.B. Schränke, TV-Gerät usw. - und hat bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mein Sohn kaufte schon Monitor, Fahrrad und ähnliches dort, und es hat bisher immer gut geklappt. Höhere Beträge werden aber immer auf sicherem Wege - nicht per Vorkasse - gezahlt. Sehr gute Erfahrungen haben wir auch beim Ersteigern von Tickets für Sport-, Kleinkunst- oder Musik-Veranstaltungen gemacht.

vom 30.06.2009, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr