ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebenfalls wenig glücklich ...

... bin ich nach dem Hören, dass ab nächste Woche der Winter so richtig schön da ist. Mit Schnee und Frost und allem was dazugehört.
 

Engelbert 18.01.2007, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eva

Also ich kann auf den Winter gut verzichten, denn das bedeutet, das ich nicht so schnell nach Berlin fahren kann um mein neues Familienmitglied (Katze) abzuholen.
Aber zum Glück haben wir es noch nicht geschafft, das Wetter zu beeinflussen, denn wessen Interessen würden sich da wieder durchsetzen.

vom 19.01.2007, 13.55
9. von Regina trunseo

Jetzt brauche ich wirklich keinen Winter mehr, von mir aus kann der Frühling kommen. Ich bin richtig froh, daß wir wenigstens keine Ski-Saisonkarten gekauft haben. Ich will jetzt endlich mal Sonne! Die fehtl mir schon seit Wochen..

vom 19.01.2007, 13.43
8. von Erika

Hallo,
ich wär auch froh wenn der Schnee fort bliebe.Aber mal ehrlich, es ist trotzdem nasskalt und ungemütlich.Lebe in einer Region in der sowieso nie eine geschlossene Schneedecke liegt und frage mich oft,ob es besser wäre wenn Schnee läge und weniger Luftfeuchtigkeit wäre.
Also trocken kalt.Mein Mann träumt immer von im Süden überwintern,aber ich weiss aus Erfahrung,dass in Süditalien gar keine Heizung in die Wohnung eingebaut ist.Und 8-10° ist dan auch unangenehm wenn die Mauern kalt sind.
Grüsse

vom 19.01.2007, 12.12
7. von Erika

Hallo,
ich wär auch froh wenn der Schnee fort bliebe.Aber mal ehrlich, es ist trotzdem nasskalt und ungemütlich.Lebe in einer Region in der sowieso nie eine geschlossene Schneedecke liegt und frage mich oft,ob es besser wäre wenn Schnee läge und weniger Luftfeuchtigkeit wäre.
Also trocken kalt.Mein Mann träumt immer von im Süden überwintern,aber ich weiss aus Erfahrung,dass in Süditalien gar keine Heizung in die Wohnung eingebaut ist.Und 8-10° ist dan auch unangenehm wenn die Mauern kalt sind.
Grüsse

vom 19.01.2007, 12.08
6. von Spunk

Was eine Katastrophe für die Natur ist, habe ich in den letzten Stunden feststellen können...

Vielleicht wäre Schnee im Winter da die "normalere" Variante...

nachdenkliche LG's
Spunk

vom 19.01.2007, 06.18
5. von Junifee

Das wäre eine Katastophe für die Natur!!

vom 19.01.2007, 05.20
4. von Christa

Na hoffentlich stimmt diese Wettervorhersage ... ich warte schon sooooo lange auf Winter, Frost und Schnee, denn ich will mir doch nicht umsonst einen Tennisellbogen bei meinen ausgiebigen, sehr schwierige(betonharter Boden), herbstlichen Pflanzaktionen zugezogen haben: Ich möchte ein Blütenmeer im Frühling, aber ohne ausreichenden Frost wollen Zwiebelpflanzen ja nicht blühen, nur "blättern"

fast vom Winde verwehte Grüße aus dem
kyrillischen Bayern

vom 18.01.2007, 15.57
3. von Edith T.

Nächste Woche kann er von mir aus kommen - nur bitte nicht schon am Sonntag!!!
Da müssen wir morgens um 7 mit dem Auto los bis hinter Wiesbaden (von uns aus ist das "hinter") und abends wieder zurück.
Das müssen wir jedes Jahr um diese Zeit und wir haben schon die reinsten Winter-Horror-Fahrten gehabt!

vom 18.01.2007, 14.52
2. von Gabi K

möchtest du meinen Anteil am Schnee auch haben, Gise? Ich kann gut drauf verzichten...

vom 18.01.2007, 14.10
1. von Gise

Hurraaaahh... endlich kommt er, der Schnee! ;)

vom 18.01.2007, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr