ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

echt doof

Das ist echt doof von der Firma Lidl ... die mir den Newsletter schickt ...



... in dem ich ne Kühlbox finde ... und da wir sowas grad gut brauchen könnten, fahre ich die 10 Kilometer zur nächsten Filiale ... um ... keine Kühlbox zu finden, denn:



Ich finde das so doof ... alle anderen Artikel auf dem kleinen Bild gibts auch in der Filiale ... für mich ist das klar, wenn ich vom Discounter einen Newsletter "die aktuellen Angebote für Montag" kriege, dann kann ich diese Dinge auch im Geschäft kaufen. Der Weg war also umsonst und es gibt einen Minuspunkt für den Ärger, den ich grad spüre. Ich nenn das Verarsche, aber Lidl würde das "bitte lesen sie auch das Kleingedruckte" nennen.
 

Engelbert 30.05.2011, 12.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Thamars

Hat nichts mit lesen können zu tun in meinen Augen, sondern ist wirkliche Bauernfängerei von Lidl. Klar, es steht da, aber es ist schon doof aufgemacht, meine Ansicht.

vom 31.05.2011, 11.00
10. von Nandi

Ist mir auch schon mal passiert ... hat mich auch geärgert ... man könnte den Online - Hinweis auch etwas deutlicher drucken bzw. die Online - Artikel im Prospekt gesondert aufführen.

vom 31.05.2011, 09.00
9. von petra

ichj denke auch-- online ist sicherer.
und es stimmt-- wer lesen kann hat vorteile......

vom 30.05.2011, 22.24
8. von Regina

Ich sag n ur: Nepper, Schlepper, Bauernfänger - ach lieber Kunde, wenn du doch jetzt schon mal im Laden bist, kaufst du doch sicher auch was, wär doch schade um die geopferte Zeit und den Sprit...

vom 30.05.2011, 19.56
7. von Petra H.

bei uns gabs ab heute insektenschutz fensterrollos im angebot. Eh ich am morgen 20 km fahre und dann noch umsonst, habe ich die gleich online bestellt. das angebot lasse ich mir online schicken und das hatte ich schon am 26.5. im postfach. bestellt habe ich am 27.5.
vielleicht kannst du die kühlbox auch noch online bekommen.

vom 30.05.2011, 18.40
6. von Farbklecks

Ich wette da sind noch ganz andere im aufgeheiztem Auto unterwegs gewesen.
Die einzige "Rache" die mir da einfällt, schauen ob man woanders eine Kühlbox bekommt, dann hat der Laden jedenfalls kein Geschäft gemacht.
Allerdings ob dann der Preis auch so ist? Dann eben auf Qualität achten. :(

Mit solidarischem "Grummel"
Farbklecks

vom 30.05.2011, 18.30
5. von katzenkindle

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
und ich war auch schon mal im Nachteil ;)

vom 30.05.2011, 15.33
4. von Funken

Ich liebe diese "Wochen" bei Lidl, wo man immer Auswahl an Speisen aus dem Ausland hat.

vom 30.05.2011, 15.00
3. von vreni

Lidl kenne ich hier weniger, aber Aldi hat hier oft so Lockvogelangebote, wenige Exemplare. Da lohnt es sich gar nicht hinzufahren.

vom 30.05.2011, 14.31
2. von Juttinchen

GENAU.........lesen.

vom 30.05.2011, 13.35
1. von Sonja

Ohne das jetzt bös zu meinen, aber da muss man wirklich lesen. Klar ist das ärgerlich, aber der Hinweis ist nunmal im Newsletter enthalten.

vom 30.05.2011, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr