ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ed sheeran's ...

... neues Album Divide ist so weltklasse ...

Engelbert 05.03.2017, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Ich kauf mir so gut wie keine CD's mehr, nur in paar Ausnahmefällen, die letzten hab ich mir zur Weihnachtszeit gegönnt.
Von Ed Sheeran wusste ich gar nicht, dass es ein neues Album gibt .. ich schwärme nicht für ihn, wie viele, dafür ist er mir ein bissi zu jung :-) aber die Stimme ist schon Klasse. Bin recht neugierig gewesen wegen dem grossen Lob, also hab ich mir die CD angehört (bei YouTube kann mans in voller Länge.) Am allerschönsten sind für mich sein wehmütiges "Supermarket Flowers" .. dann "Dive" ... gefolgt von "Perfect" und den 3 anderen ruhigen .. ansonst geht mir „Galway Girl“ besonders gut ins Ohr !

vom 06.03.2017, 15.45
4. von Ursi

Sein Lied "Perfect" gefällt mir. Habe eine Seite ergoogelt, auf der 4 Lieder probeweise zu hören sind.
Tut mir Leid, lieber Engelbert, aber die anderen 3 sind mir zu hektisch.
Das liegt natürlich auch daran, dass ich solch ein Zappelphilipp bin.
Für mich bitte was Ruhigeres....

vom 06.03.2017, 12.37
3. von funny

Kann ich noch gar nix zu sagen, hab bisher nur ein Lied daraus gehört, das fand zwar nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht umgehauen.

vom 06.03.2017, 12.03
2. von Petra Mathias-Lingener

Da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen!!! Am Samstag bei mir eingetroffen und gestern im Wagen das erste Mal gehört und ja, Weltklasse!

vom 06.03.2017, 07.24
1. von Annemone

Jaaaa. Meine Tochter und ich freuen uns auch schon darauf

vom 06.03.2017, 06.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr