ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ed sheeran's ...

... neues Album Divide ist so weltklasse ...

Engelbert 05.03.2017, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Ich kauf mir so gut wie keine CD's mehr, nur in paar Ausnahmefällen, die letzten hab ich mir zur Weihnachtszeit gegönnt.
Von Ed Sheeran wusste ich gar nicht, dass es ein neues Album gibt .. ich schwärme nicht für ihn, wie viele, dafür ist er mir ein bissi zu jung :-) aber die Stimme ist schon Klasse. Bin recht neugierig gewesen wegen dem grossen Lob, also hab ich mir die CD angehört (bei YouTube kann mans in voller Länge.) Am allerschönsten sind für mich sein wehmütiges "Supermarket Flowers" .. dann "Dive" ... gefolgt von "Perfect" und den 3 anderen ruhigen .. ansonst geht mir „Galway Girl“ besonders gut ins Ohr !

vom 06.03.2017, 15.45
4. von Ursi

Sein Lied "Perfect" gefällt mir. Habe eine Seite ergoogelt, auf der 4 Lieder probeweise zu hören sind.
Tut mir Leid, lieber Engelbert, aber die anderen 3 sind mir zu hektisch.
Das liegt natürlich auch daran, dass ich solch ein Zappelphilipp bin.
Für mich bitte was Ruhigeres....

vom 06.03.2017, 12.37
3. von funny

Kann ich noch gar nix zu sagen, hab bisher nur ein Lied daraus gehört, das fand zwar nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht umgehauen.

vom 06.03.2017, 12.03
2. von Petra Mathias-Lingener

Da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen!!! Am Samstag bei mir eingetroffen und gestern im Wagen das erste Mal gehört und ja, Weltklasse!

vom 06.03.2017, 07.24
1. von Annemone

Jaaaa. Meine Tochter und ich freuen uns auch schon darauf

vom 06.03.2017, 06.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr