ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

egal, was da auf dem bett liegt ...

... Mickey muss sich drauf legen:



Ihr glaubt gar nicht, auf welch ganz unterschiedlichen Dingen der schon gelegen hat.

Engelbert 10.05.2017, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von GiselaL.

Der Blick und die passende Pose - köstlich.

vom 11.05.2017, 13.04
8. von sonja-s

Süßer Mickey.
Es gibt viele Katzen die gerne auf allem Möglichen liegen. Am liebsten auf dem was man gerade braucht. Sie haben einen 6. Liegesinn dafür ;))


vom 11.05.2017, 12.56
7. von Elisabeth (himmelblau)

Als ich ein Kind war, legte sich unsere Katze vorzugsweise immer auf das Stück, an dem meine Mutter gerade strickte. (Und da meine Mutter passionierte Strickerin war, geschah das mindestens einmal täglich.)

vom 11.05.2017, 12.25
6. von gerda

Herr der (Ringe)Taschen !

vom 11.05.2017, 08.17
5. von Brigida

natürlich glaub ich Dir auch die anderen Dinge, worauf Mickey sich legt, weiss ja, was Daisy so alles macht. ich bin voll unter kontrolle, am schlimmsten wird es, wenn ich den koffer raushole..... ;) glg

vom 11.05.2017, 06.29
4. von mira I

... egal worauf er liegt, er gefällt mir immer wieder gut - und er versteht es, sich in Pose zu bringen ...

vom 11.05.2017, 01.02
3. von Killekalle

Ein Leckerli und ihr dürft schauen, was in der Tasche ist.

vom 10.05.2017, 21.58
2. von philomena

Alles meins ... lach

vom 10.05.2017, 21.49
1. von Carola (Fürth)

Ach Mickey, so süss auf der Plastiktasche, du bringst zum Lächeln nun wieder, wie so oft :-))) Hast ja auch vollkommen Recht mit dem beschlagnahmen, ist eh alles DEINS im Haus, Beate und Engelbert sind nur die Angestellten .. ;-))

vom 10.05.2017, 20.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lieschen:
schön strahlt sie noch, das gelb schon etwas
...mehr

Lieschen:
schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfäl
...mehr

Jo:
Ich lasse mir meine Einkäufe vom Rewe Lieferd
...mehr

phoenixe:
Vielleicht ist es ein kleiner Laden und man k
...mehr

nora:
Nach Rücksprache mit dem Geschäft ist das sic
...mehr

Engelbert:
@ Viola: falls Du mit Wegschauer die meinst,
...mehr

:
Wenn es mit dem Marktbetreiber abgesprochen i
...mehr

Viola:
Es ist in der Tat ein Irrglaube, dass ein Ein
...mehr

christine b:
oje! ich wünsche dir schnelle besserung und h
...mehr

christine b:
gar so einfach ist es aber auch nicht, mit ei
...mehr