ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ego

Niemand vermag Egoismus und Egozentrik so liebenswert zu verpacken wie Katzen. Die am meisten lächelnden Sklaven dieser Welt nennen sich "Herrchen" und "Frauchen".

Engelbert 06.05.2008, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Janine

Wie heißt es so schön: Hunde haben Besitzer, Katzen haben Untertanen!
Das lassen mich meine beiden auch jeden Tag aufs neue spüren.
Aber deshalb mag ich sie ja so und ich bin gerne Sklave meiner beiden Terroristen im Fellmantel. :)

vom 06.05.2008, 19.47
4. von Sherdil

*lächel*

vom 06.05.2008, 17.29
3. von katinka

.. ich glaube aber auch andere süße Tierchen an denen Frauchen und Herrchen nun mal hängt. ;-))

vom 06.05.2008, 16.30
2. von Thamars

Hallo :-),
ich dachte erst, es wird eine Diskussion zum Thema - und ich denke, nein, niemand mag diese Vokabeln, aber jeder weiß, wie wichtig sie letztlich sind, aber noch mehr weiß ich, wie sehr diese Aussage von Dir stimmt - gerade gestern mit einem Freund darüber unterhalten - unsere Katze lässt uns alle 5 min. lächelnder Weise "springen" - und wir tun´s von Herzen gern!

vom 06.05.2008, 12.28
1. von sonja-s

von den lächelnden Sklaven mal abgesehen *gg* sehr liebenswert formuliert;
müßte das in diesem Fall nicht "wie" Katzen heißen, statt "als"?

vom 06.05.2008, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr