ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eieiei



Heute morgen gabs Rührei aufs Brot ... meins konnte ich nicht mehr fotografieren, weil schon gegessen ... es war ohne Paprika, dafür mit Schnittlauch und Petersilie und Knoblauch ... Beate hat Julischka gespielt ;).
 

Engelbert 24.03.2012, 11.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerti

Hier sieht es aus, wie eine eklige Brühe, vielleicht muss es mal auf die Kochplatte ?

vom 25.03.2012, 16.22
7. von Carola

Leckerschmecker da rührt sich gleich mein hungeriger Magen .. LG an die "Julischka" und dich :-)

vom 24.03.2012, 17.34
6. von marianne

Sieht sehr lecker aus. Ich mag sowieso Eier in jeder Variation.Zum Frühstück am liebsten ein ganz weich gekochtes Ei mit einem Butterbrötchen.

vom 24.03.2012, 16.51
5. von funny

Das sieht aber lecker aus! Leider vertrag ich Rührei nicht so gut, esse es aber gerne....

vom 24.03.2012, 16.37
4. von rosiE

ich bevorzuge gekochte eier oder spiegelei oder pfannkuchen und, leider, bin ich morgens so faul, dass ich keine paprika würfeln will, ich bin ja spätestens 7uhr bei dem kaffee, sa/so früher zwischen 6 und 7uhr, da kann ich sowieso nix so glibberiges sehen, aber wenn ich ein spätes frühstück einnehmen würde und jemand macht es mir, würde ich auch eier-rührt-euch essen

vom 24.03.2012, 16.13
3. von beatenr

jaaaa - das könnte ich auch mal wieder machen!

vom 24.03.2012, 15.03
2. von Kerstin

Lecker!!!!! Hat bestimmt super geschmeckt!!!!
Ich komm´mal zum Frühstücksei vorbei!!!

vom 24.03.2012, 13.56
1. von Lina

Mmmm... bei diesem Frühstück würde ich gerne dazu einladen lassen.
Ich mach das auch mit Schinken und Käse... ist auch lecker.

vom 24.03.2012, 12.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr