ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigene tasche


"Einige, die in wirtschaftlicher oder öffentlicher Verantwortung stehen,
wirtschafteten ungeniert in die eigene Tasche
"

[ Johannes Rau ]

Wahre Worte eines Nichtmehrlang-Bundespräsidenten.
 

Engelbert 13.05.2004, 07.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Susanne

Elke, ich gebe dir total Recht. Gut, was er da gesagt hat, aber warum so spät??????? hat eigentlich noch irgend ein Mensch zu irgendeinem Politiker in diesem Land Vertrauen ?Ich frage mich immer, wie die noch schlafen können.....

vom 15.05.2004, 11.41
8. von marlis

Hallo!
Es ist zum Heulen!
Gruß
Marlis

vom 13.05.2004, 22.18
7. von Elke

"Wahre Worte eines Nichtmehrlang-Bundespräsidenten" - und genau DAS ist so typisch! Hätte Herr Rau das schon von sich gegeben als er noch um den Posten buhlte? Wohl kaum. Er hat Recht, nur wem hilft das in unserem Staat weiter? Um einen Schlagertitel der Siebziger mal etwas umzufunktionieren: "Neue Politiker(INNen) braucht das Land"!
Elke

vom 13.05.2004, 14.06
6. von ANne

Wieso eigentlich "hwirtschaft-e-ten" - hat sich da was geändert seit der Rede? Wohl kaum. Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Das ist auch zuhause im kleinen Kreis so, warum soll es dann im großen anders sein? Grundsätzlich ändern werden wir nix können, nur daran arbeiten und uns boykottieren lassen...

Leibe resignierende Grüße ANne

vom 13.05.2004, 13.58
5. von Dominique

Jawohl!!!

vom 13.05.2004, 11.14
4. von Ulrike

irgendwas stimmt hier mit den Funktionen nicht - egal ...
Also einige halte ich für maßlos untertrieben ... und bei Bildern von Staatsbesuchen z. B. habe ich mich schon gefragt, wer eigentlich die Klettertouren von Frau Rau bezahlt ... grübel

vom 13.05.2004, 11.09
3. von Ulrike



vom 13.05.2004, 11.05
2. von Guido

Wenn's denn nur EINIGE wären...
Es ist doch mittlerweile schon mehr die Regel als die Ausnahme!

LG:
Guido

vom 13.05.2004, 10.44
1. von Aliena

Aber das traurige an der ganzen Sache ist, daß sich die eigentlich damit gemeinten nicht mal angesprochen fühlten oder es (gewollt) falsch verstanden haben.
Habe einige Reaktionen auf diese Rede gehört/gesehen - die haben mich nur einfach mit dem Kopf schütteln lassen.

vom 13.05.2004, 09.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr