ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich hatte ja ...



... "ich" mir einen neuen Bürostuhl gekauft ... aber leider hat den nun mein Chef beschlagnahmt ;)).
 

Engelbert 20.11.2013, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von minibar

Lieber Engelbert, stimmt, solche Stühle muss man probieren, nicht nur M, lach.
Inzwischen haben wir gar keinen Drehstuhl mehr, alle beim Umzug entsorgt. Die waren nicht mehr gut.
Aber wir kommen auch ohne aus.

vom 22.11.2013, 17.06
21. von Kassiopeia

Hättest du eben 2 kaufen müssen :D.


vom 21.11.2013, 16.26
20. von Ellen

Genau so wie bei uns: wir müssen warten, bis die Katze "ausgesurft" hat-Anschließend geruht sie, sich auf dem warmen Pelzkissen des Bürostuhls auszuruhen - stundenlang! Und was sage ich: wir lassen sie liegen, quetschen uns auf einen andern Stuhl..........

vom 21.11.2013, 15.58
19. von Regine H.

Na, der Chef Mickey scheint sich ja auf dem tollen neuen Stuhl wohl zu fühlen. Wenn sein Stellvertreter Mogli dann ebenso empfindet, darfst Du Engelbert, mit gutem Gewissen und rückenfreundlich darauf Platz nehmen.
... Mir selbst erscheinen die Armlehnen ein wenig zu hoch, muss aber jede/r für sich selbst entscheiden! :-)

vom 21.11.2013, 14.34
18. von Schwarzmaler

Was für ein Stuhl ist das (suche selbst)?

vom 21.11.2013, 13.10
Antwort von Engelbert:

Infos sind per Mail unterwegs ...

17. von maggi

Kommt mir irgendwie bekannt vor :-D

vom 21.11.2013, 12.07
16. von Laura

Dein Plaetzchen sieht gut aus :-)
Und ich bin mir sicher, wenn du dich dran gewoehnt hast, magst du nimmer zurueck auf's Sofa ...

vom 21.11.2013, 10.09
15. von Margrit

Gratuliere zum neuen, tollen Bürostuhl.
Mickey ist anscheinend mit Deiner Wahl
einverstanden. Gönn ihm noch ein wenig
den Komfort und etwas Ruhe nach all den Aufregungen. Sicher räumt er den Chef-
Sessel noch vor Weihnachten.
Viel Spaß bei dem Spielchen und Ge-
lassenheit. Vielleicht möchte Mogli
ja auch noch Probesitzen.

Einen schnurrigen Tag zusammen.

Viel Spaß

vom 21.11.2013, 10.06
14. von JuwelTop

Na was - Qualitätskontrolle muss doch sein?!

vom 21.11.2013, 09.50
13. von Sabine Eva

LOL - typisch Katze - sorry Kater.
Die Decke auf dem Tisch haben wir auch, aber in ganz groß als Bettüberwurf.

vom 21.11.2013, 09.28
12. von Moni

Sieht toll stabil aus, dein Chefstuhl. Ich hatte übrigens auch mal einen Spiegelschrank im Schlafzimmer, um dem Kämmerlein mehr Tiefe zu geben ... kommt gut!

vom 21.11.2013, 08.48
11. von Sabine aus KL

Ja, wie heißt es so schön? Hunde haben Besitzer, Katzen Personal.
Aber irgendwie kann ich ihn verstehen. Du hast das Notbehelfs-Eck richtig gemütlich eingerichtet, finde ich und neue Sachen sind ja auch sooo spannend.

vom 21.11.2013, 08.45
10. von Annemone

....kein Verkauf und keine Beratung, aber ungestörtes Probesitzen....hihi...

vom 21.11.2013, 07.31
9. von Elrohir

Na endlich hat er mal nen anständigen Stuhl für mich besorgt.... etwas höher könnt er ihn noch stellen, hätte dann einen noch besseren Überblick, so als Chef :-) ...

vom 21.11.2013, 07.16
8. von Farbklecks

Heißt ja nicht umsonst CHEF-Sessel.
Du musst Dir noch einen 2ten Stuhl holen, denn Du hast ja ZWEI Chefs im Haus.
Bei mir steht auch ein zweiter Stuhl.
Übrigens, der Deine sieht wirklicj bequem aus.

vom 21.11.2013, 07.12
7. von mira

a) IST WICHTIG, ZU WISSEN, WER der Chef ist
b) haben die Miezen und Kater meist nicht "einen" Platz im Haushalt und freuen sich, wenn endlich! ein neuer da ist, der spontan wie der einzige erscheint ...
c) Dein Rücken wird Dir dankbar sein ... -wichtige Idee, sich den vor dem Adventskalender zu besorgen!
Viel Freude und volle Entspannung wünsche ich Dir trotz vieler Arbeit ...

vom 20.11.2013, 23.29
6. von Janna

..heyyy - das schaut ja gut aus!!!
wir werden nun rückenfreundliche Beiträge bekommen...Juhuuu...:-)))
Frag den Chef gleich mal nach 'ner Gehaltszulage....

vom 20.11.2013, 23.06
5. von Elke R.

Prima, dass Dein Kater mit Dir in punkto Chefsessel konform geht. Das Sitzmöbel hinterlässt bei mir einen rückenfreundlichen Eindruck.
Chef schaut sich gerade an, was er fabriziert hat: NIX. Also darfst Du wieder ran. *gg*

vom 20.11.2013, 22.51
4. von lamarmotte

Du hast einen netten Chef, der Dir den -hoffentlich optimalen - Bürostuhl besorgt hat - auf dem darf er doch jetzt auch kurz "probeliegen",oder? (lach)
Knuddel an den Chef!

vom 20.11.2013, 22.26
3. von ErikaX

Da wird wohl heute Dein Chef das neue Kalenderblatt für den 21. machen müssen. Du kommst ja nicht an Deinen PC ran.
Der Stuhl sieht gut aus. Kann vermutlich nach allen Richtungen eingestellt werden. Das tut Deinem Rücken bestimmt gut. Und keine Sorge, Bürostühle halten auch ein paar Kilos mehr aus. Sonst wären meine Stühle in Büro und daheim schon längst zusammengekracht ;-)

vom 20.11.2013, 22.17
2. von funny

Es wird am Anfang ggf. ungewohnt und auch für Dich vielleicht auch gewöhnungsbedürftig (?) sein, aber für die Haltung, Wirbelsäule, Bandscheiben ist so ein Stuhl (auf Dauer) bestimmt besser als die bisherige Lösung.
Der Kater finder das wohl auch, wie man sieht ;-)

vom 20.11.2013, 22.02
1. von Ulla M.

Na das hat dein Chef doch auch verdient, nachdem du ihm alle Plätze weggenommen hast. Nun musst du wohl kämpfen, dass du auch mal auf dem neuen Stuhl sitzen darfst.

Ulla

vom 20.11.2013, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr