ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich viel zu süß

Nachtrag - gemeint war: Glühwein ;)).
 

Engelbert 20.12.2005, 23.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

@Gise
jau, ich hatte schnell nachgelesen, war bloss bis Türchen 20 vorher geöffnet und ich war felsenfest überzeugt, dass es um die Figürchen geht, aber les jetzt grad, der zu süsse Glow-Wine war damit gemeint ;-)

vom 21.12.2005, 14.58
6. von Vodia

was macht Frau, deren Mann sich hat eine Lieferung mit 24 Flaschen aus verschiedenen Weinen aufschwatzen lassen am Tel. mit den Sorten, die so greislig sauer - äääh "trocken" heißt das :-)- sind, dass es einem die Schuhe auszieht?
Sie schüttet sie in einen Topf, gibt Gewürze und Orangenscheiben dazu, läßt das Ganze heiß werden und zugedeckt eine Stunde ziehen und SÜSST dann nach eigenem Geschmack...!

voila... so kann aus einen Sauerampfer doch noch ein ganz passabler Glühwein werden.

A paar Flaschen hab ich noch, vielleicht koch ich auch noch Rotweingelee daraus?

Liebe Grüße
Vodia


vom 21.12.2005, 12.41
5. von Renate

Na, dann probier mal das "Schwarzwälderli" auf dem Gengenbacher Weihnachtsmarkt
Hier klicken
Da werden Kirschen in Schwarzwälder Kirschwasser eingelegt und mit Rotwein aufgeschüttet ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Liebe Grüße
Renate

vom 21.12.2005, 08.34
4. von Gise

Oh... ich lese dort gerade, dass nur bis Türchen 20 offen war. Du könntest also doch Recht haben, Carola...

vom 21.12.2005, 06.45
3. von Gise

Carola, die süßen Figürchen sind doch schon längst im PC und gegessen! Tust du Hier klicken

vom 21.12.2005, 06.43
2. von Carola (Fürth)

@Marianne
ich nehm an, er konnts nicht erwarten, bis zum nächsten Morgen und hat bereits jetzt Türchen Nr. 21 geöffnet ;-)

Jaja eigentlich viel zu süss, um einfach so schnöde aufgegessen zu werden, die Schoko-Figürchen ..... aber du tust es ja trotzdem, du schlimmer Banause ;-)))

vom 21.12.2005, 01.49
1. von Marianne

Wer????????
Dein Advendskalender???
Oder Beate???
Fragende Grüße von Marianne



vom 21.12.2005, 01.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr